Grüße von Daniele

Daniele

Neues Mitglied
Registriert
16 Feb 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Garlando Maracanà, Roberto Sport
Status
Ligaspieler
Hallo zusammen.
Ich bin ein Italiener, der vor etwas mehr als einem Jahr nach Deutschland gezogen ist. Ich bin ein ehemaliger Tischfußballspieler und ich bin immer noch leidenschaftlich dabei XD , ich habe viele Jahre lang im klassischen Tischfußball Garlando Maracanà gespielt, ich habe auch in den alten Roberto Sport Modellen trainiert. Mein Spielstil ist traditionell (kein Hook und kein Pass) und spontan. Aber ich kann mich auch auf andere Arten des Spielens einlassen. Jetzt würde ich gerne wieder spielen, wenn jemand ein Team in der Nähe von Heidelberg hat, würde ich mich gerne anschließen und wenn jemand mit mir trainieren möchte, bitte kontaktieren Sie mich.

LG

Daniele
 
E

eumelzock

Guest
Hier mal ein Paar Adressen in der "Umgebung"

http://tfc-stleonrot.de
https://www.tsc-fc.de
https://www.tischfussball-neudenau.de
https://www.facebook.com/Tischfussball.Karlsruhe/
https://www.facebook.com/Vigo36woodstoeckl/
https://www.facebook.com/KombinatMannheim/

Garlando ist halt so ne Sache hier im Sued-Westen (P4P Land), wohnen die Brusteins nicht in Frankenthal ? hatte mal vernommen das Adrian dem Garlando nicht abgeneigt ist ... waere ggf. ne Trainingsoption.
Ggf auch mal ueber die lokalen italienischen Clubs nachfragen, dort findet man auch gerne mal Garlando Kisten und die heimische direkte Spielweise wird dort ebenfalls praktiziert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daniele

Neues Mitglied
Registriert
16 Feb 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Garlando Maracanà, Roberto Sport
Status
Ligaspieler
Oben