Grüße aus Unterfranken

NeoKicker

Neues Mitglied
Registriert
3 Jan 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Kickertisch
Ullrich P4P Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo,

ein frohes neues Jahr wünsche ich jedem. Mein Name ist René und ich bin 42 Jahre alt. Habe früher immer in der Kneipe gezockt und nach langer Pause überkam es mich dann wieder und ich habe ein paar nette Spieler gefunden mit denen ich nun regelmäßig spiele - diesmal aber "Professionell", das heißt keine Kneipenzockerei mehr :)

Privat habe ich mir einen Ullrich P4P Tournament zugelegt. Habe einen gebrauchten bei mir in der Umgebung ergattern können, dieser trägt die Nummer 00021 und wurde im Jahr 2011 gebaut. Mittlerweile mit Wechsellagern ausgestattet läuft dieser nach wie vor "rund".

Freue mich hier zu sein und vll. schreibt man mal miteinander oder sieht sich vll. sogar auf dem ein oder anderen Turnier.

Gruß
René
 

Henry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov 2014
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Hi René, wo genau aus Unterfranken kommst du her? Wir kickern in Aschaffenburg und freuen uns über neue Mitspieler, veranstalten als Verein jetzt auch ein Anfängertraining. Bei Bedarf auch gerne PN.
Viele Grüße
 

NeoKicker

Neues Mitglied
Registriert
3 Jan 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Kickertisch
Ullrich P4P Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Servus Henry. Ich komme aus dem Landkreis Schweinfurt - leider bissl weit zu euch.
 
Oben