Grüße aus BW

Tzypo

Neues Mitglied
Registriert
26 Dez 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Tuniro Platinum
Status
Familienspieler
Hi


wir sind eine Familie die g erne ab und zu eine Runde Tischkicker spielt und haben per glücklichen Zufall einen Tuniro Platinum überlassen bekommen.
Sind für Tipps und Ratschläge immer Dankbar.
Ganz besonders auch was das Thema Pflege und Wartung angeht.
 
E

eumelzock

Guest
Hi, Tuniro-Fans wirst Du hier warscheinlich eher weniger finden ;)
Normalerweise wird Dir hier zu einem Verkauf geraten, aber der Platinum ist durch seine Ausstattung nicht ganz so uebel. Kann man eigentlich mit einem China-Ullrich letzter Generation vergleichen.
Aber kommen wir zu den einzelnen Verbesserungen die man am Platinum machen koennte:
1. Puffer -> Die Puffer sind murx, viel zu hart ! Besorg Dir die Original Leonhart, alternativ die Schaumpuffer von Libero oder Ullrich.
2. Griffe -> Zieh die Dinger ab und mach Contus Jetspin, Ullrich Rund oder Leo.pro Griffe drauf.
3. Torzaehler -> Die Chinadinger mit Raste sind sch**sse, Bei Kickerklaus oder Ullrich die guten Reta Zaehler besorgen, klanglich und haptisch eine ganz andere Liga, ggf dann auch gleich Satz und Timeout Zaehler mit dran ... wirkt dann schon wie ein Turnier geraet ;)

Ballausgabe kann man auch umbauen (Bsp. : Chinaullrich Umbau) , ggf dann auch den Sound vom Tor optimieren (andere Prallplatte).
Vom Leo itsf Ball/ Contus Avant / Ullrich Soccer Pro 2nd, rate ich Dir auf diesem Geraet ab. Der Kasten ist einfach zu weich. Mit den Ullrich Soccer oder Soccer Pro 1st solltest Du mehr Spass am Spiel haben. ALternativ :
https://kicker-klaus.de/kicker-ball-contus-skill
https://kicker-klaus.de/kicker-ball-contus-joker
https://kicker-klaus.de/kicker-ball-leonhart-loewen-soccer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tzypo

Neues Mitglied
Registriert
26 Dez 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Tuniro Platinum
Status
Familienspieler
Erstmal danke für deine Tipps werde ich mir direkt mal ansehen.
habem den Kicker umsonst bekommen :)

an der Seite ist eine Mutter mit Unterlage schreibe abgefallen . Kann man irgendwo so Ersatzteile Sets oder zumindest die passende Mutter bekommen ?
 
Oben