Grüße aus Bocholt

MarcyB

Neues Mitglied
Hallo ihr Kickerverrückten,

mein Name ist Marc. Ich komme aus dem schönen Münsterland, genauer gesagt direkt von der Grenze aus Bocholt.
Habe um 2003 mit der Kickerei in Kneipen angefangen, und das Hobby 2022 wieder aufleben lassen.

Vorsichtshalber haben wir gleich mal einen Verein in der Nähe von Bocholt gegründet, um auch wirklich sicher zu sein, dass
wir nicht unterkickert sind;)

Lese hier immer mal wieder mit und wollte mich immer schon mal anmelden. Also kann ich das jetzt endlich von meiner Todo-Liste nehmen.

Gibt´s noch mehr aktive Mitglieder aus Bocholt und Umgebung?

Liebe Grüße

Marc

Hallo ihr Kickerverrückten,

mein Name ist Marc. Ich komme aus dem schönen Münsterland, genauer gesagt direkt von der Grenze aus Bocholt.
Habe um 2003 mit der Kickerei in Kneipen angefangen, und das Hobby 2022 wieder aufleben lassen.

Vorsichtshalber haben wir gleich mal einen Verein in der Nähe von Bocholt gegründet, um auch wirklich sicher zu sein, dass
wir nicht unterkickert sind;)

Lese hier immer mal wieder mit und wollte mich immer schon mal anmelden. Also kann ich das jetzt endlich von meiner Todo-Liste nehmen.

Gibt´s noch mehr aktive Mitglieder aus Bocholt und Umgebung?

Liebe Grüße

Marc
Hi Marc
Bist Du der Marc der mit dem Andreas was zu tun hatte?
Wie heißt dein Verein?
VG
Andreas 😎

Moin Kiki,

schön, von Dir zu lesen. Ja genau der bin ich.

Unser Verein ist der 1. KC-Rees e.V. Du warst ja quasi vor der Gründung schon informiert, was wir in Rees so vor haben.

Am vergangenen Wochenende gab‘s ordentlich was zu kickern bei uns.

Wir hatten das Glück und durften die NWTFV-Landesmeisterschaften bei uns in Millingen austragen. Da war ordentlich was los.

Jemand zufällig dort gewesen?

Zurück
Oben