Golfshop in Leipzig

Shooter2010

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez 2008
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1
hallo allerseits,

ich suche in leipzig einen laden in dem ich golfhandschuhe (natürlich für die rechte hand) kaufen kann. in dem neuen karstadt gibt es in der sportabteilung keine golfzubehör mehr und auch sonst gibt es keine sportläden die so etwas bereit stellen. kennt jemand einen shop der speziell golfsportbedarf anbietet? vielen dank für antworten.

grüße
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Hi,
kenn mich zwar nicht aus in leipzig, aber habt ihr in der Umgebung denn keinen Golfplatz ?? Wenn ja dann gibts dort immer einen "ProShop", in dem man unter anderem auch Handschuhe kaufen kann.

viele Grüße
Nik
 

Shooter2010

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez 2008
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1
ja gibt es,ist aber leider etwas weiter außerhalb und so schnell würde ich da nicht hinkommen.
ich würde mir ja am liebsten einen handschuh übers internet bestellen nur hab ich keine erfahrung und wüßte auch nicht welche größe ich bestellen muss.daher würde ich gern vorher in einen sportladen gehen um ein modell anzuprobieren,zwecks größe...
 

BogiDown

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jun 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
doch in leipzig gibt's auch nen golfladen. und zwar gleich bei ner tabledancebar im zentrum ;-). große fleischergasse. in der nähe vom parkplatz bei der blechbüchse.
das angebot für rechtshänderhandschuhe ist aber, wie in den meisten golfläden, nicht das beste. aber irgendwas werden die schon haben.

bis dann im kickers ;-)

carsten
 

Shooter2010

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez 2008
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1
@bogidown

vielen dank für die information,
meinst du die strasse, die von der blechbüchse hoch richtung alpenmax geht oder die strasse mit der tabledance-bar fast neben der blauen trude?
 

BogiDown

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jun 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
ohje.. also nicht die heinstr. (fußgängerzone). sondern die andere.
große fleischergasse
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=gro%C3%9Fe+fleischergasse,+leipzig&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.142443,34.057617&ie=UTF8&z=16&g=gro%C3%9Fe+fleischergasse,+leipzig" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Shooter2010

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez 2008
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1
Grüße an die Leipziger, gibt es den Golfshop in Leipzig noch oder ist das nicht mehr aktuell? Danke für eine Antwort. Gruß
 
Oben