Golfhandschuhe bei Lidl

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Hallo,

Lidl hat ab 2.3. diese Golfhandschuhe im Angebot.

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060302.p.Golfhandschuh.ar2" onclick="window.open(this.href);return false;

Denkt Ihr die taugen was zum kickern? Ist der Preis OK oder bekommt man Handschuhe auch günstiger? Oder doch Baseball Handschuhe? :D

Ciao
Bollo
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich sehe nur Segelhandschuhe. Welche Postleitzahl muss ich eingeben um Golfhandschuhe zu sehen?

Wichtig ist das sie innen Lede haben (Handflaeche und Ballen) und das sie fest anliegen.
Hingehen anziehen und dann entscheiden. Wenn die wie die Segel-Handschuhe um 7 Euro liegen. Sind sie eine Test wert wenn sie sich gut anfuehlen. Musst eh probieren was fuer dich ein guter Handschuh ist.

Viele spielen hiermit: http://www.fielders-choice.de/index/Shop/Article.Details/448?FCBB=8c05fd22b2ea7d428455e9ca8d49b219" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Fab

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kiel
Ich seh zwar auch nur die Segelhandschuhe, aber die in der Mitte sehen ganz interessant aus. Ma schaun, ob die was taugen...preiswert wären sie allemal
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich mag nicht dran glauben das die Aufsaetze Leder sind. Und wenn doch wohl kaum in guter Qualitaet.
Aber ansehen werde ich sie mir auch.
 

Fab

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kiel
Naja, warum sollte das kein Leder sein. ist schließlich ne einmalige Aktion und LIDL verkauft ja auch Computer und sonstiges und das meist auch nicht in der miesesten Qualität
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Warum nicht? Hmh ...
Warum sollte es Leder sein wenn es nicht dort steht? ;-)

Heutzutage ist nur drin was drauf steht. Aber nicht unbedingt was drauf abgebildet ist ;-P

Schlimme Zeiten sind das ... :-D
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Achso, jetzt raff' ich warum Ihr das nicht seht... das ist eine personalisierte Seite von Lidl, als Postleitzahl müsst Ihr die 68169 (Mannheim) eingeben... dann müsste es klappen.

Danke für Euere Meinungen.

Ciao
Bollo
 

Fab

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kiel
Echt ma...aber was steht da schon groß...die wichtigsten Infos entnimmt man sicherlich der Verpackung und dafür muss man da wohl hineiern.
Ich fänds auf jeden ganz cool, wenn man sich da mit solchen billigen Teilen eindecken kann, denn schließlich sind es immer noch Verschleißartikel (zumindest bei mir :D)
 

Fab

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kiel
Na toll, dann gibs die halt nur in Mannheim. In Kiel wird sowas wohl net angeboten
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Hier hab ich das Angebot mal als PDF gemacht... hmm, wenn ich es mir überlege sieht der Handschuh ja net so dolle aus...
 

Anhänge

  • Golfhandschuh.pdf
    53,4 KB · Aufrufe: 299

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Aber wenn genug Interessenten sind könnte man sich ja auch 'ne Forumsbestellung überlegen...
 

Fab

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kiel
Wie gesagt, hab alles durchgesucht, im Raum Kiel gibs zur selben Zeit, das komplette Seglerangebot, keine Spur von Golfartikeln. Aber ich dünke mal, dass sie eh nur für Rechtshänder anbieten, also nur für die linke Hand.
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Auf dem Bild ist jedenfals nur Links zu sehen ...
Trotzdem auch fuer Links ist das ein Schnaepchen.
Nur leider weiss.
 

Fab

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kiel
Ja die macht man sich natürlich hübsch dreckig, wenn man mit Fahrradschläuchen in Berührung kommt 8)
 

Fab

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kiel
huhu...vielleicht probier ich das nächste Mal ne Schwalbe mit deinen Schläuchen :p
 

Fab

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kiel
Oder ich dunlop den Ball über die anderen Köpfe ins Tor :p
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
So in etwa?

http://www.kickerzone.de/main/search_view_result.php?k=2&text=20060214180808.inc" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Fab

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kiel
Könnte ich mir so vorstellen :D...aber nun genug gespamt...ich geh essen.
 
Oben