Golfbag für Stangentransport?

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Moin

Mal ne Frage in die Runde. Meint ihr, dass man zum Transport von bestückten Stangen einen Golfbag kaufen kann? Passen die Stangen da rein, oder sind die Taschen dafür zu eng (wegen den Figuren)?
Hab sone Tasche noch nie aus der Nähe gesehen. Vielleicht weiß ja von euch jemand darüber bescheid.

Danke und Gruß,
Etienne
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
e.t.chen schrieb:
Moin

Mal ne Frage in die Runde. Meint ihr, dass man zum Transport von bestückten Stangen einen Golfbag kaufen kann? Passen die Stangen da rein, oder sind die Taschen dafür zu eng (wegen den Figuren)?
Hab sone Tasche noch nie aus der Nähe gesehen. Vielleicht weiß ja von euch jemand darüber bescheid.

Danke und Gruß,
Etienne
Warum will man denn die Stangen in einem Golfbag transportieren? :-? Gehst du nur mit den Stangen auf Reisen? Ansonsten würde ich die Stangen für den Transport immer im Tisch unterbringen. Ich habe es so gelöst. Das Gestell ist so gebaut, dass es auf das Spielfeld passt.
5038
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Das Gestell ist schon cool. Passt aber bei mir nicht denke ich (Kürzeres Spielfeld... muss ich mal messen) und ich will nicht noch nen zweiten sperrigen holzkasten mitschleppen. Finde die Lösung mit so einer Tasche da irgendwie cooler. Die Tasche kann man nach dem Tisch-Aufau dann auch in die ecke schmeißen und muss nicht mit nem sperrigen Holzkasten hantieren ...und die Stangen sind während des Transports auch gepolstert usw.

Gibts denn alternative Taschen?
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
e.t.chen schrieb:
Das Gestell ist schon cool. Passt aber bei mir nicht denke ich (Kürzeres Spielfeld... muss ich mal messen) und ich will nicht noch nen zweiten sperrigen holzkasten mitschleppen. Finde die Lösung mit so einer Tasche da irgendwie cooler. Die Tasche kann man nach dem Tisch-Aufau dann auch in die ecke schmeißen und muss nicht mit nem sperrigen Holzkasten hantieren ...und die Stangen sind während des Transports auch gepolstert usw.

Gibts denn alternative Taschen?


Sperriger Holzkasten ist natürlich ein Argument.

Alternativ könntest du du dich mal im Bereich Windsurfing umschauen - Habe selber ein paar Boadbags für meine Surfbrettchen oder Bags für Masten und Gabelbäume. Auch gibt es gepolsterte Taschen für Snowboards - die warscheinlich von der Größe noch am besten passen werden?

http://www.surfshop-w7.de/cheeky-sailbagquiverbag-p-625.html
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
stangen auf einen haufen, zwei so einfache spanngurte drum und ab in so ne zelttasche/keyboardtasche.
 

t0m

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jun 2010
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wermelskirchen
Boardbag für ein Wakeboard müsste von der Länge gut passen. Die 2er Stange hat ja ne Länge von ca. 130, Wakeboards liegen i.d.R. zwischen 132 und 145cm.
Die Taschen sind aber etwas breiter als ne (dafür längere) Snowboardtasche.
 
Oben