Golf-Handschuh Nike Elite Feel gesucht

wAy

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan 2007
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Ort
Giessen
Ich hoffe mal, das ist die richtige Stelle hier. :)

Ich suche einen Shop der den Golf-Handschuh Nike Elite Feel für die rechte Hand im Angebot hat, mein örtlicher Versorger bietet sie nicht mehr an.

Vorschläge von Handschuhen die ein ähnliches 'Gefühl' vermitteln, nehme ich auch gerne entgegen.

Danke schonmal für die Hilfe.
 

A.H.

Neues Mitglied
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dreihausen
ich empfehle sich ein kondom ueber die hand zu streifen .... wenn moeglich eines mit noppen erhoeht den grip enorm und fuehlt sich nicht so retarded an
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Und ich hätte deinem Vater damals empfohlen, sich ein Kondom über das dafür vorgesehene Körperteil zu streifen. Deinen bisherigen Komentaren nach zu urteilen, hätte er damit der Welt einen Gefallen getan.
 

wAy

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan 2007
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Ort
Giessen
Torben1985 schrieb:
Gib mal bei Google "Nike Elite Feel" ein.
Zeigt dir ne Menge Versandshops an.


Hab´ ich bereits vorher, das Problem dabei war, dass entweder nur Hanschuhe für Linkshänder (als Rechte ) vorhanden waren, oder dass keine Bezeichnung dabei stand, für welche Hand der Handschuh ist - es war zwar ein rechter abgebildet, aber dass muss ja nichts heißen.
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
A.H. schrieb:
ich empfehle sich ein kondom ueber die hand zu streifen .... wenn moeglich eines mit noppen erhoeht den grip enorm und fuehlt sich nicht so retarded an

Wow.. offiziell vom Sternsinger- in den Fischkopfstatus auf(ab-?)gestiegen!

Gratuliere (y)
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Meinst du es hätte jemandem geschadet, wenn du dir diesen Kommentar verkniffen hättest?
 
Oben