Gleichgesinnte in Nürnberg, Fürth, Erlangen

Rijndael

Neues Mitglied
Registriert
3 Apr 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hi kickerfreunde :)

ich habe nun endlich seit einer woche meinen eigenen kickertisch (lehmacher p4p homesoccer) nun suche ich kollegen die auch das kickerfieber gepackt hat und die das gleiche problem wie ich haben.... ALLEINE zu spielen. wäre super wenn ihr euch meldet denn zusammen zu üben macht um einiges mehr spaß meiner meinung nach :-D
man kann sich ja mal in einer playhall treffen oder je nach dem.

vielen dank schonmal für eure antworten :LOL:

mfg michi
 

kaoskicker

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garmisch/Regensburg
Geh in den coal club, nürnberg. oder heisst der star club? egal, da gibts gute spieler, 2 tecballs und ne richtig nette atmosphäre
 

Rijndael

Neues Mitglied
Registriert
3 Apr 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
kaoskicker schrieb:
Geh in den coal club, nürnberg. oder heisst der star club? egal, da gibts gute spieler, 2 tecballs und ne richtig nette atmosphäre
cool danke für deine antwort. ich werd mich mal schlau machn wo der ist :)
 

Freddy

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jun 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Also ich bin auch quasi "allein daheim" mit nem Leo Mod.99 und nem Tornado. Und wenn mich die Lust packt, dann geh ich in den Coal Club un d zock bis der Arzt kommt. Der ist am Maxtorgraben 33 in Nbg. Das ist die Beste, aber auch die einzig vernünftige Adresse in ganz Nbg.

Wenn du Interesse an richtigem Training hast können wir ja auch mal was ausmachen.

Bis dann evtl,
Freddy... (y)
 

schefzig

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov 2008
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Cooler Laden! War gestern beruflich in Nürnberg und bin dem Hinweis in den Coal Club gefolgt ... gute Mucke und Leut zum spielen gabs auch ... also perfekt, wenn man alleine nach Nürnberg kommt.

!!

Schefzig
 

wilo

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Dann haben wir ja vielleicht schon gegeneinander gespielt :)

Hier jedenfalls ein Bild von unseren Tischen

sc4.jpg
 

feuershow

Mitglied
Registriert
23 Mrz 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin auch aus Nürnberg und habe einen Kicker zum zu Hause trainieren.
Bin noch nicht so fit, aber lernwillig und hab Lust, das etwas intensiver zu lernen.
Wenn jemand Lust hat, das gemeinsam zu machen, gerne melden.
 

feuershow

Mitglied
Registriert
23 Mrz 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich war heute das 3. x da und kann es nur jedem empfehlen. Sehr nette Leute, sehr nette Kneipe, super Tische und man kann Fragen stellen und lernen.
 

Species187

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mrz 2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Hey Feuer das will ich doch hoffen klasse das du öfter zum spielen kommst endlich noch einer der nen Bauch vor sich her trägt und damit wie ein Kneipenspieler aus sieht (y) :LOL:
 

Species187

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mrz 2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
unter der Woche kann ich net arbeite ja immer spät ich bin vermutlich am Samstag wieder da (kommt aufs Turnier drauf an wie lang)
 

Örnsbörns

Neues Mitglied
Registriert
4 Dez 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin recht neu in Nürnberg und auf der Suche nach ner Kickergelegenheit auf Hobby Basis.

Ist der Coal Club noch aktuell? Gibt es evtl. andere Vorschläge, wo man mal nen netten Abend verbringen und den Ball rollen lassen kann?

Vielen Dank für eure Antworten und vielleicht sieht man sich mal am Tisch.

Gruß
Björn
 

DeBing

Neues Mitglied
Registriert
8 Feb 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Für die Freizeit-Kicker: Coal Club ist wieder eine Option (die hatten angeblich zeitweise nicht offen), eine weitere Alternative ist der Vorraum (Leonhart) in der Klaragasse (Eingang Stereo Club). Auch gut, meist etwas ruhiger ist das Anderland (Leonhart) beim Westfriedhof.

In eigener Sache eine kleine Frage an die Gleichgesinnten hier in der Gegend: Da ich mir einen Ullrich Home oder Sport zulegen will, hat den jemand bei sich daheim stehen und würde einem Probespielen nicht abgeneigt sein?
 
Oben