Gibt es dieses Jahr noch ein Event im Raum Köln???

Tunnelrudi

Neues Mitglied
Registriert
29 Sep 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergheim
hallo
grosse frage gibt es dieses jahr noch irgend ein Kicker Event im raum Köln ???
würde gerne mal mit ein paar vereinskumpel`s da vorbeischauen.
gruss an alle
dat tunnelrudi
 

seelic

Mitglied
Registriert
19 Dez 2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW <-> RLP
...
Ein Turnier in Köln wäre sowas von angesagt... Da wäre ich mal direkt dabei.
da fällt mir nochwas ein. Die Kickercrew Bonn hat irgendein Weihnachtsturnier am start...
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Heute ist wieder DYP im Hopla in Kalk. Ich weiß ja nicht, ob das die Art von Turnier ist, die Euch so vorschwebt, aber ich find's immer lustig... Da sind hauptsächlich die Kneipen-Spieler aus der Kölner Liga am Start.

.
 

BottleLeer

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt 2007
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Das DYP im HOPPLA kann ich auch nur empfehlen, bin gestern das erste mal da gewesen, sehr nette leute(bunt gemischt) ordentliches niveua, aber auch anfänger was aber keinen stört.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Hier noch ein paar Infos zu der stetig besser besuchten Veranstaltung:

- Ab kommender Woche beginnt das DYP um 20:00 Uhr. Bis spätestens 19:45 Uhr sollten die Teilnehmer sich angemeldet haben.

- Die Anmeldegebühr beträgt €1 pro Person. Von dem Geld werden die Tische in Stand gehalten.

- Es gibt eine Vorrunde mit mehreren Gruppen, deren beste Teams sich für eine Finalrunde qualifizieren. Die genaue Anzahl der Gruppen und Spiele hängt von der jeweiligen Anzahl der teilnehmenden Teams ab.

- Gespielt wird jeweils ein Satz bis 7.

- Es gelten die Regeln der Kölner Kickerliga:

  • - Fair geht vor – lieber cool verlieren als ätzend gewinnen.
    - Die Stange Durchkurbeln lassen und heftig am Tisch anschlagen ist verboten.
    - Tore dürfen aus allen Reihen geschossen werden.
    - Der erste Anstoß der Partie wird ausgelost.
    - Wer ein Tor kassiert, bekommt den nächsten Anstoß von der 5er.
    - Wenn ein Ball die Rückwand des Torgehäuses berührt, zählt das als Tor, auch wenn er wieder rauskommt.
    - Wenn der Ball vom Tisch springt, hat derjenige Anstoß, der auch den vorangegangenen hatte (kann auch mit der Verteidigung, die der Stelle, an der der Ball den Tisch verlassen hat, am nächsten ist, wieder ins Spiel gebracht werden).

.
 
Oben