Gewinnspiel zum ITSF Master Series in China

Hännäs

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug 2008
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,

vom 22.-24. September präsentieren wir der Kickerwelt den neuen ITSF Recognized Table "GUARDIAN" in HanShan - China.

Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzuspielen. Ehrlich gesagt, würde ich mich tierisch freuen das ein oder andere Gesicht von Euch tatsächlich vor Ort anzutreffen.

Auf Facebook verlosen wir dazu noch bis heute Abend 23:59 Uhr 2 Tickets inklusive Flug, Unterkunft und Verpflegung.
Wenn ihr gut dabei seid, habt ihr dort auch die Möglichkeit, einen von 8 Kickern oder etwas von den rund 10.000 Euro Preisgeld zu gewinnen.


@all: Ausschüttung nur auf die ersten 3 Plätze ;-)
@Damen: Gleiches Preisgeld bei den Damen wie bei den Herren ;-)

Viel Erfolg dabei!
Hannes

Hier gehts zum Gewinnspiel: https://www.facebook.com/kivent.agentur/
 
Oben