Gewinnspiel und viele Kickerberichte

MrJet

Mitglied
Registriert
4 Okt 2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
hier gibt es ein geiles Gewinnspiel und Berichte über Tischfussball

http://www.abendblatt.de/daten/2006/11/17/640810.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
ich finds gut dass es hier nochmal steht hatte es dort nicht gesehen da hamburg eh zu weit weg ist für mich :D
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
und das mitspielen hat sich gelohnt....:D
heute ist ein päckchen mit der lern-dvd von kneipensportler.de angekommen... habe ich bei der abendblattverlosung gewonnen, hatte also auch mal glück xD
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Ich habe auich eine DVD gewonnen!!!! Jippiejippiejeah!!!!!!!!
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Für dich? Glaube nicht, dass ich durchs gucken schlechter werde... :LOL:

Hab mir die gerade mal angesehen. Besser werde ich dadurch aber wohl auch nicht :-?
 
Oben