Gesellenstück fertig

Tischler93

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
endlich habe ich mein Gesellenstück fertig (y)
Besonderheiten: es ist eine 600 watt anlage verbaut, automatischer Torzähler ausschwenkbar, spielfeld mitels Led technik beleuchte, wen man die Led einschaltet sieht man den Ballrücklauf, getränkehalterungen für alle spieler, schublade für Ballaufbewahrung, gewicht ca.200kg, Griffe selbst gemacht!...
Ich bin schon zimlich stolz auf das Teil.
Bei der Prüfung habe ich 100 von 100 Punkte bekommen, die Prüfer sagten das wäre ein sehr gutes Meisterstück :-D
Der kicker ist au Nussholz gefertigt, die Fussbälle rechts und links aus Ahorn und Mohreiche :!:
Wenn man den Bass aufdreht und ordentliche lautstärke hat ist keine gefahr mehr das der Ball stehen bleibt ;)

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
367
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
:anbet:

Makkus

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Gesellenstück, dann bin ich mal gespannt auf Deine Meisterarbeit. Wow!

Noch ein paar Fragen: Welches Spielfeld hast Du verwendet? Spielst Du den Tisch auch? Kannst Du vielleicht auch ein paar Fotos vom Innenleben einstellen?

Gruß

Mark

bergus

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ein Traum!!!

:anbet: :anbet: :anbet:

schnulliwulli

Meister
Punkte Reaktionen
381
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Wow!! :anbet:
was man so sehen kann, ist das ja tatsächlich eher ein Meisterstück! Toll!!!

Was mich bei einem solchen Gewerk interessieren würde sind die Arbeitszeiten? Wenn ich so sehe was ich als Hobbyhandwerker, verglichen mit deinem Tisch, an meinem schlichten Gewerk gebraucht habe, würde mich interessieren wie viele Arbeitstunden da drin stecken??

Und vielleicht kannst du ja auch noch ein paar Aufnahmen des Spielfelds und der Beleuchtung einstellen?

patritsch

Experte
Punkte Reaktionen
0