Generelle Fragen und Vorstellung ;)

mito

Neues Mitglied
Registriert
8 Dez 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hi, wollt mich kurz vorstellen und muss euch dann auch gleich ma mit Fragen löchern ;) Also, ich komme aus Hamburg bin 17 gehe noch zur Schule mein nutzername hat was mit meinem größten hobbie zu tun, meiner Cagiva Mito... So nun zum Interessanten... Und zwar haben wir (bzw. mein vater hat ihn damals gekauft) einen Kicker bei uns zuhaus. Er wurde gelegentlich genutzt, wird aber jetzt wieder sehr viel bespielt (und hat dem Alter entsprechend definitiv schon bessere zeiten erlebt)... Nun würde ich gerne wissen, wo ich hier in Hamburg "Ersatzteile" herkrieg, und wie ich z.B. kleinere Abnutzungen/Abplatzungen reparieren kann. Und es wäre nett wenn ihr mir ein wenig über den Tisch sagen könnt, und ob er mit aktuellen Kickern garnicht mehr zu vergleichen ist (vom Spielgefühl etc.)... Achja, mittlerweile hat der Tisch es vom Spielzimmer(dort steht noch ein Flipper) in den Flur geschafft (y)

Gruß und vielen Dank schonma..


p.s. sry pics sind mim handy und daher net so dolle qualität

bild0351eo.jpg

bild0186pl.jpg

bild0261yu.jpg

bild0345il.jpg

und vllt. interessiert es ja noch jemand, hier der flipper:
bild0364wa.jpg
http://www.bikepics.com/pics/pics/cagiva-mito125-04-bikepics-443589.jpg
 

dodododo

Mitglied
Registriert
25 Apr 2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
kenne mich leider nur mit garlando tischen aus. in der schweiz spielt man so gut wie nur auf garlando kickern. habe vor kurzem einen alten kicker (garlando baugleich) gekauft für ca. 50euro ! habe ihn dan zerlegt und geputzt dazu habe ich neue federn und lager reingemacht und der kicker eignet sich nun wieder sehr gut zum spielen.
ich denke mal mit ein wenig aufwand bringst du diesen kicker wieder auf vordermann und kosten wird es wohl nicht so viel. in deutschland sind di kickerteile 10mal billiger als in der schweiz:-(
 

Shane

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2005
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
schöner leonhart!!! gibts alle teile noch zu kaufen, allerdings gibt es nicht so viele kicker dieser art in HH, ich wieß nur vom rosch'. adp hat damals leonhart und löwen 1:1 nachgebaut, bzw nur den Namen "adp" rufgeschrieben! Quintessenz. guter Tisch!
 

mito

Neues Mitglied
Registriert
8 Dez 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
schonma danke für die antworten... wo kriege ich denn zu guten preisen zubehör im i-net her und gibt es auch läden in hh?

gruß
 
Oben