- Registriert
- 31 Okt. 2004
- Beiträge
- 1.701
- Reaktionspunkte
- 350
- Ort
- Hamburg
- Kickertisch
- neutral
- Status
- ambitionierter Hobbyspieler
Moin, mich würde interessieren, welche Taktik ihr in der Mitte habt um den Pass des Gegners zu blocken. Worauf achtet ihr, um die nächsten Pässe zu blocken? Achtet ihr auch darauf, wie seine 3er Stange positioniert ist? Worauf achtet sonst noch und wie bewegt ihr eure 5er Stange dabei?