Gefahren des Spiels

widderdoh

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jun 2013
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen (bei Köln)
e.t.chen schrieb:
Mir ist es in letzter Zeit 1-2 Mal passiert, dass ich mit dem linken Daumen auf der 5 gegen das obere Ende einer Balldiebstalsicherungsschiene gestoßen bin. (wie in diesem Bild: http://forum.tischfussball-online.com/resources/ohne-glasaufsatz/2351)

scale.php
 

e.t.chen

Experte
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
50
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
widderdoh schrieb:
e.t.chen schrieb:
Mir ist es in letzter Zeit 1-2 Mal passiert, dass ich mit dem linken Daumen auf der 5 gegen das obere Ende einer Balldiebstalsicherungsschiene gestoßen bin. (wie in diesem Bild: http://forum.tischfussball-online.com/resources/ohne-glasaufsatz/2351)

scale.php

Ja, so hab ich auch geguckt, als ich meinen Daumen gegen das Metallteil gerammt hab. Aufrichtigen Dank für dein Verständnis Widderdoh! (y)
Kickert sich halt blöd, wenn grad ein Metallstück zwischen Daumennagel und Knochen beginnt rauszueitern. Wenn ich dahingehend mal Bildmaterial vorweisen kann, werde ichs euch nicht vorenthalten.
 

JuliaH

Neues Mitglied
Registriert
14 Sep 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Gut aufwärmen Laut ( Link entfernt) ist gutes Aufwärmen der Schlüssel dass man keine Probleme bekommt. Was noch sein kann is natürlich Überlastung

lg
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben