gebrauchter Münzkicker gesucht!!!

thommy

Neues Mitglied
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kickergemeinde,

bin auf der Suche nach einem gebrauchten Münzkicker (Doppelmünzeinwurf in €) für unseren Sportverein.

Es sollte sich um ein hochwertiges Modell
(z.B. Löwen Turniersoccer 2004, Leonhart Original Soccer...oder vergleichbares?)
in gutem Zustand handeln!
Preisniveau runde 1000 €

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank!

Hatte mir schon den Fireball angeschaut, allerdings ist er derzeit nirgendwo mit Münzer zu finden.
Was haltet ihr generell von diesem Tisch? Kaufempfehlung?
 

Mauli92

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesoythe
wo wohnste denn?

sollteste vielleicht mit dazuschreiben ;)
in niedersachsen kenn ich wen, der seinen löwenkicker verkaufen will. figuren müssen ausgewechselt werden. ansonsten ist der tisch über dem torwart so umgebaut worden, sodass da eine schröäge fläche ist und da dann kein glas drauf stehen kann.


der tisch ist ein löwenkicker von lehmacher gebaut. hat aber nen einfachmünzprüfer und vollstangen


€: preis sollte dann so ~650€ betragen wenn ich mich nicht täusche. aber man muss dran denken, dass vollstangen draufsind und billigfiguren
 

ladendieb

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Ort
Esslingen
thommy schrieb:
Hallo Kickergemeinde,
....
Hatte mir schon den Fireball angeschaut, allerdings ist er derzeit nirgendwo mit Münzer zu finden.
Was haltet ihr generell von diesem Tisch? Kaufempfehlung?

ja ist zu empfehlen. das teil steht selbst in der homevariante massiv, die verarbeitung ist super und der kasten macht einfach nur spaß.
allerdings ist es eben kein klassischer deutscher kneipensoccer-tisch. wenn euch das egal ist, dann könnt ihr da bedenkenlos zuschnappen. spielt den am besten mal an - gibt bestimmt genug leute im forum, wo ihr den mal testen könnt.

oktay, du meintest doch, dass in nächster zeit eine neue münzversion rauskommen soll. hast du schon nähere infos?

schöne grüße,
 

oktay

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
Ort
ofterdingen
mitte januar isses wohl soweit


gruss oktay
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
ladendieb schrieb:
thommy schrieb:
Hallo Kickergemeinde,
....
Hatte mir schon den Fireball angeschaut, allerdings ist er derzeit nirgendwo mit Münzer zu finden.
Was haltet ihr generell von diesem Tisch? Kaufempfehlung?

ja ist zu empfehlen. das teil steht selbst in der homevariante massiv, die verarbeitung ist super und der kasten macht einfach nur spaß.
allerdings ist es eben kein klassischer deutscher kneipensoccer-tisch. wenn euch das egal ist, dann könnt ihr da bedenkenlos zuschnappen. spielt den am besten mal an - gibt bestimmt genug leute im forum, wo ihr den mal testen könnt.

Ja. Ist zwar nicht wirklich mein Fachgebiet, aber ich würde mir ganz bestimmt (für Spaßzwecke) eher einen Fireball kaufen als einen Teutonensoccer. ;)

Wenns ums trainieren geht, schauts natürlich anders aus, das wird der Käufer selbst entscheiden müssen.

Jetz ist dem oktay mein Standpunkt auch wieder mal dokumentiert. :)

cheerz
 

oktay

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
Ort
ofterdingen
ich glaub ...ich habs nu verstanden ;)



gruss oktay
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
oktay schrieb:
ich glaub ...ich habs nu verstanden ;)



gruss oktay

Perfect. Stellst du eigentlich wieder mal einen Fireball auf? WCS? Oder auf einer ITSF Pro Tour? Linz? Whatever?

cheerz
 

oktay

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
Ort
ofterdingen
wenn wir dürfen ...klaro !


im grunde gehts halt auch nur dann , wenn wir selber vor ort sind.....aber momentan ist das auch zeitlich ein kleines problem .


gruss oktay
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Wovon hängt das ab, ob ihr dürft? Vom Bundesverband?

Zeitlich ausgehen? Für eine WCS nimmt man sich die Zeit. ;)
 

thommy

Neues Mitglied
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Zunächst schon mal danke!
Wie ich so sehe, scheint es echt schwer irgendwo einen gebrauchten deutschen Tisch aufzutreiben!!

@ Mauli92: Ich wohne in der Nähe von Würzburg, fast en bisschen weit!

Was heißt neuer Münzeinwurf beim Fireball? Doppelmünzer?

Es geht bei uns eher um den Spaßfaktor an einem gehobenen Spielgerät, welches robust ist, wenig Kummer bereitet und Spielspaß weckt!!

Vielleicht gibt´s ja noch irgendwelche Empfehlungen!!??Oder Argumente für den ein oder anderen Tisch? Fireball ist sicherlich Preis/Leisungsmäßig TOP!
 

oktay

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
Ort
ofterdingen
@tommy


du schriebts :

***Es geht bei uns eher um den Spaßfaktor an einem gehobenen Spielgerät, welches robust ist, wenig Kummer bereitet und Spielspaß weckt!! ***


das schreit doch gerade nach dem fireball münzer ;)


den spruch nehm ich so in unsre werbebrogüre auf ...sehr geil *G*

gruss oktay

p.s. @ lusibu : jo.....ich denke ich komme 2009 mal wieder vorbei . wobei die ösis leider alle garlandosüchtig sin .
 

Koeger

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
lusibu schrieb:
oktay schrieb:
ich glaub ...ich habs nu verstanden ;)



gruss oktay

Perfect. Stellst du eigentlich wieder mal einen Fireball auf? WCS? Oder auf einer ITSF Pro Tour? Linz? Whatever?

cheerz

Wird der Fireball wieder hergestellt?
Dachte die Turnierserie und Produktion wäre endgültig vorbei.

Ist ein toller Tisch... mit anderen Figuren =)

Lieber ein P4P kaufen. oder 2 Ullrich.
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
oktay schrieb:
p.s. @ lusibu : jo.....ich denke ich komme 2009 mal wieder vorbei . wobei die ösis leider alle garlandosüchtig sin .

Ja, das is wirklich schlimm. So ähnlich wie die soccersüchtigen Piefke. 8)
 

thommy

Neues Mitglied
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
habe einen Tisch gefunden!!!
Perfektes Teil-Löwen Turnier Soccer Modell 2004!!
Top in Schuss, bin super happy!!
Vielen dank für die Antworten
 

basti.hanl

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr 2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tapfheim
[veralterter Link]

Kopier den oberen Link auf der augsburger-allgemeinen und schau dir den an! Das ist ein Tisch bei Augsburg.
Mfg Basti. (y)
 
Oben