Garlando

Patrick87

Mitglied
Registriert
31 Dez 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ist es besser gleich so einen kaufen. Den haben wir in der arbeit auch und mit den bärenherz bällen kann man eigentlich ganz gut klemmen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170114-104530.png
    Screenshot_20170114-104530.png
    1,2 MB · Aufrufe: 1.284

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hallo Patrick, hier sind entgegen deinem anderen Thread mit dem FAS-Tisch schon die moderneren Figuren mit den angeschrägten Füßen drauf. Die eignen sich schon recht gut zum Jetten und Pinnen. Aber auch hier sind es die Teleskopstangen die mich stören würden - habe noch nie erlebt das Teleskopstangen auf Dauer wirklich gerade sind.
Ansonsten ist der Tisch - ich gehe mal davon aus das du aus Österreich kommst - wohl gut geeignet und auf jeden Fall qualitativ besser als der FAS.
 

Patrick87

Mitglied
Registriert
31 Dez 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Das sind ja e keine Teleskop stangen oder kommen ja e am anderen ende herraus. Die ersten 2 sind nur soweit herausgezogen denk i mal oder?
 

Patrick87

Mitglied
Registriert
31 Dez 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Das sind ja e keine Teleskop stangen oder kommen ja e am anderen ende herraus. Die ersten 2 sind nur soweit herausgezogen denk i mal oder? Würd mir e gern einen liefern lassen aber versand von 160 € ist mir dann doch zu hoch. Wollt mir den tuniro forced by leonhart kaufen kostet in aktion 600 neu ich glaub da wär der versand auch dabei.
 
Oben