Garlando World Champion F1 oder Champion F2

quix

Mitglied
Registriert
27 Okt 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

nach meine lange suche hab ich endlich 2 gute angebote bekommen und es handelt sich wie oben geschrieben um Garlando World Champion F1 und um WM Tischfussballtisch F2

550€ 60 km entfernt von mir
93_1061221272.jpg


und
600€ 220 km entfernt von mir
Worldchampion-2005klein.jpg


welche tisch soll ich mir kaufen :-? ich würd mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntets :p

lg
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Den ersten, ist preiswerter. Aber: bitte den Zustand beachten. Dazu schreibst du nämlich nichts. Wenn der zweite privat und der erste Lokaleigentum ist, dann ist Nr. 2 eine Überlegung wert
 

Mauli92

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesoythe
lusibu schrieb:
Den ersten, ist preiswerter. Aber: bitte den Zustand beachten. Dazu schreibst du nämlich nichts. Wenn der zweite privat und der erste Lokaleigentum ist, dann ist Nr. 2 eine Überlegung wert


Spielen die sich eigentlich gleich? Wo liegen die Unterschiede? Frag ich mich schon länger 8)
 

quix

Mitglied
Registriert
27 Okt 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
yeah ich sag euch ich hab gefunden was ich gesucht hab um 450 euro zustand ist neuwertig wurde kurz für lokal verwendet und dann in konkurs gegangen seit dem steht es nur mehr im keller und wird nicht verwendet stangen nicht verbogen lager alle noch super spielfeld ist neu

und hier ist es

01_917368008.jpg



techn. Daten:
Gewicht: 98 Kg
H/L/B: 90,5/156/76 cm
Spielfeld: 120x70,5 cm
Spielfeld aus sandgestrahltem, reflexionsarmen Glas

und das beste ist um 450€ :D :anbet:
 

kaoskicker

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garmisch/Regensburg
Sieht schick aus. Hat der aber die runden Figurenfüße?
Kann auf dem Bild leider nicht erkennen, ob er nicht noch die klobigen hat?
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
quix schrieb:
yeah ich sag euch ich hab gefunden was ich gesucht hab um 450 euro zustand ist neuwertig wurde kurz für lokal verwendet und dann in konkurs gegangen seit dem steht es nur mehr im keller und wird nicht verwendet stangen nicht verbogen lager alle noch super spielfeld ist neu

und hier ist es

01_917368008.jpg



techn. Daten:
Gewicht: 98 Kg
H/L/B: 90,5/156/76 cm
Spielfeld: 120x70,5 cm
Spielfeld aus sandgestrahltem, reflexionsarmen Glas

und das beste ist um 450€ :D :anbet:

Federn statt Puffern, das Spielfeld ist offenbar entgegen zur Angabe NICHT sandgestrahlt (siehst es glänzen?), altes Modell.

Nimm den ersten. ;) Da spielt da Stoiber dran. :D
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Mauli92 schrieb:
Spielen die sich eigentlich gleich? Wo liegen die Unterschiede? Frag ich mich schon länger 8)

Wenns ausm gleichen Jahr sind, sollten sie sich relativ gleich spielen. Leider spielen sich keine 2 Garlando gleich, also bringt die Information nix. :D
 

quix

Mitglied
Registriert
27 Okt 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt noch ein anderes foto wo man die spielfigure besser erkennt :???:
leute hab euch ein bissl was falsches erzählt das mitm champion f2 ist ned richtig hab gerade eben mit dem verkäufer geredet und er meinte das ist ein world champion f1 2007 er meint bei die alten modelle von world champion f1sind die stangen kürzer unsw. kA .
meine frage wäre was würdet ihr machen 450€ für ein alten model mit die alten figure oder 600€ und für denn neueren model .

fotos von denn neuen 600€

p1010119-web_t2.jpg


p1010171-web_t2.jpg


p1010041-web_t2.jpg


gfx.php
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Der neue hat eine neue Torwand (GFK, profiliert, damit weniger Bälle unkontrolliert hüpfen - ob's was bringt, ist 'ne andere Frage), neue Lager, die Stangen sitzen etwas höher, was ebenfalls abhebende Bälle vermindern soll. Ich würde den neuen nehmen. Hängt aber in erster Linie auch von den eigenen Ansprüchen ab ...

Grüße
klaschatx
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Kenn mi nimma aus...welcher is jetzt welcher?
 

quix

Mitglied
Registriert
27 Okt 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
lusibu schrieb:
Kenn mi nimma aus...welcher is jetzt welcher?

wo der stoiber ist war nur ein muster bild :p die richtigen fotos sind die was ich all zu letzt gepostet hab world champion :D um 600€
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
ich dachte, der mitm Stoiber is um 550? Verwirr mi ned so!!
 

quix

Mitglied
Registriert
27 Okt 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
sry war 550€ hab mich selbst bissl verwirrt.. :D aber ich habs mir eh schon gekauft steht in mein zimmer xD um 550€ ein world champoion f1 :p hammer teil xD aber ihrgendwie voll ungewohnt gg bin voll happy :D
 
Oben