Garlando WG Kicker

x1357

Neues Mitglied
Hallo,
zuerst zu mir: Ich spiele seit ~3,5 Jahren mehrmals wöchentlich auf ambitionieren Hobbyniveau, evt in Zukunft auch im Verein. Da ich aus Österreich bin gibts bei uns ausschließlich Garlando Tische und würde daher auch bei einem bleiben.
Es geht jetzt aus dem Studentenheim in eine WG, daher hätte ich gerne einen Kicker für zu Hause. Ich hab mich bereits etwas eingelesen und festgestellt dass nur die ITSF zertifizierten (Turnier)Tische empfohlen werden. Somit bleiben der Pro Champion, Master Champion und World Champion.

Da der Neupreis mein Budget dezent übersteigt bin ich bei den Gebrauchten auf dieses Inserat gestoßen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tischfussball/garlando-master-champion-147333514/

Auf Nachfrage: Erstbesitz, 4-5 Jahre alt, nur privat bespielt

Kann man das empfehlen bzw. was wäre ein angebrachter Preis?

Schon mal danke für die Tips und LG

Aramir

Aktives Mitglied
Ich würde schnell zugreifen sofern die Stangen ok sind. Solche Tische sind sehr schwer unter 800 Euro zu kriegen

x1357

Neues Mitglied
danke schon einmal, gibts irgendetwas besonderes auf das man beim Besichtigen schauen sollte? Verbogene Stangen klar, Durchhängen sollte beim Glasspielfeld ja nicht so relevant sein.

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Schau nach, ob Griffe und Figuren fest sitzen und es keine Spalten zwischen den aufgesetzten Banden und dem Spielfeld liegen. Außerdem sollten die Stangen vernünftig in den Lagern laufen. Dann sollte alles gut sein.

Oben