Garlando Tischkicker Tischfussball Kicker (klappbar)

redbull

Mitglied
Registriert
25 Mrz 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenbach
Hallo Kickerfreunde :)
ich brauche eure Meinung da ich nicht das wissen habe und die Erfahrung.
Ich möchte so etwas kaufen:
http://cgi.ebay.de/Garlando-Tischki...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Natürlich habe ich nicht genug Platz, das wäre die einzige Möglichkeit einen Tisch in meine Wohnung zu haben.

Ich brauche eure Meinung Erfahrung mit klapbare Tische etc.
Ich persönlich bin noch Anfänger(später unschlagbar ;) ) und will das kicken richtig lernen,
daher ist es sowas geeignet?

Freue mich über jeder antwort :-D

Grüß redbull

Produktinformation
Modell Garlando Foldy | mit einklappbarem Fußgestell



*
Gehäuse aus 25 mm starken MDF-Hartfaserplatten mittlerer Dichte. Mit abwaschbarem Laminat überzogen.
*
Beine aus 40 mm starkem Hartholz
* Spielerstangen aus hochwertigem, kaltgezogenen Stahl (25NC6, 1000 N/mm2)
* Auch mit Teleskopstangen erhältlich (siehe Preisliste unten)
* Bruchfeste Spielfiguren (weiss/blau)
* sandgestrahlte Glasspielfläche (5 mm, reflexionsfrei) auch mit Laminatspielfläche erhältlich
* Nylon-Stahlkugellager für schnelles und ermüdungsfreies Spielen
* Einfache Ballentname hinter den Toren
* Zusammengeklappt benötigt der Tisch eine Stellfläche von nur 0,5 m²
* Integrierte hochwertige Rollen ermöglichen ein leichtes Rangieren


Technische Daten:
Höhe 88 cm, Länge 143 cm, Breite 76 cm, Spielfeld 120 x 70,5 cm (Turniergröße), Gewicht ca. 80 kg


Preise:
Foldy mit Laminatspielfläche 564,00 EUR
Foldy mit sandgestrahlter Glasspielfläche 564,00 EUR
Foldy mit Teleskopstangen und Laminatspielfläche 588,00 EUR
Foldy mit Teleskopstangen und sandgestrahlter Glasspielfläche 588,00 EUR

Wir empfehlen zusätzlich:
Höhenausgleichsschrauben für Holzfüße (4 Stück) 27,60 EUR
Turnierkickerbälle | Bärenherz Magic (10 Stück) 25,50 EUR
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0