Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was der wert ist und was er am Gebrauchtmarkt bringen wuerde, sind 2 paar Schuhe.
Das war ein so genannter "Sonderbau", mag fuer Hardcore Sammler vielleicht was wert sein ... fuer die meisten Anderen eher laestige Werbung am Kasten, der den WAF sinken laesst
Die modifizierte Platte hilft auch wenig bei der Preisfindung.
Wert ist der bestimmt noch was, ich denke nach Oesterreich/ggf auch in die Schweiz bekommt man den bestimmt noch fuer mehr als 600 verkauft. Hierzulande eher schwieriger.
Die Werbung aussen lässt sich durch fachmännisches aufbringen einer guten Folie (3M Lackschutzfolien) vom Fachmann neutralisieren…Fachmann hätte ich an der Hand
Was meinst Du mit der „modifizierten Platte bezogen auf die Preisfindung“?
Lass es mich mal mit nem Beispiel erklaeren :
Der Worldchampion ist preislich auf Hoehe von Ulle P4P und Leo Tournament, das ist der richtige WM itsf garlando mit allem ZipZap : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kickertisch-tischkicker-von-garlando/1761944766-242-1662
Fuer das Geld waer ein Ulle/Leo keine 30 sec auf Kleinanzeigen
Der Garlando wird noch einige Tage dort stehen und sicherlich fuer unter 450 verkauft werden.
Schade eigentlich, aber so ist der Markt hier.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.