Garlando Tisch Identifizierung / Einschätzung

Amonasro78

Mitglied
Registriert
1 Jan 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich suche einen ordentlichen gebrauchten Kicker und bekomme von einem Bekannten gerade einen Garlando Kicker angeboten. Bilder anbei.
Allerdings irritieren mich einige Details:

- Garlando hat doch eigentlich Federn, dieser hier hat Gummipuffer ( eigentlich gut oder?)
- Garlando haben eigentlich Glasplatten, dieser hier sieht mir nach "normaler" Spielfläche aus?
- Beschriftung der Spielfläche Master Cup obwohl es eigentlich doch ein World Champion ist optisch

Ich könnte diesen Kicker der nach Aussage des Verkäufers nicht viel gespielt und wie neu ist für 500 EUR kaufen.
Könnt ihr mir eine Kaufempfehlung aussprechen bzw. auf muss ich bei der Ansicht achten?


Kicker 4.jpg
Kicker 3.jpg
Kicker 2.jpg
Kicker 1.jpg


Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß
Tobias
 

dadings

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garching bei München
Ich bin kein Garlando Experte,aber die Figuren sind auch nicht orginal Garlando oder?
Sieht mir nach diesen hier aus!

https://www.funsport-bramsche.de/bandito-tischfussball-kicker-tisch-master-cup-mit-muenzung/a-668/?ReferrerID=7.00&gclid=COzKvKreisoCFQHkwgodO0wI-Q

Die Griffe würden auch passen, der wird neu für 1000€ angeboten, ob der das wirklich wert ist...Kein Plan :-?

Ich hab mal ganz einfach tischkicker Master cup gegoogelt :LOL:
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Die Grundsubstanz des Tisches kann ich nicht beurteilen, aber ganz sicher wird dir diesen Tisch niemand empfehlen (außer dem Verkäufer). Die Figuren sind billig nachgemachte Soccerfiguren ohne vernünftige Fußform, die Griffe sind äußerst schlecht, Vollstangen sind heute in der Preislage indiskutabel. Damit habe ich nur das aufgezählt, was man sofort sieht. Vermutlich sind auch Lager, Spielfeld und alle anderen Komponenten minderwertig. Für 500 € kriegt man schon sehr ordentliche Kickertische, dieser gehört definitiv nicht dazu.
 

Amonasro78

Mitglied
Registriert
1 Jan 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, dann lass ich die Finger weg. Vielen Dank.
Vielleicht bekomme ich ja noch ein gutes Angebot auf mein Gesuch am schwarzen Brett hier ;-)

Suche Kicker bis 500 EUR...

Oder

Ullrich Home :)
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Holla,

Wenn Du bereit Bist 500 Euro auszugeben...macht ein Ullrich Home oder eingebrauchter Sport auch Sinn..
Garlando ist eher was für Österreich ;-)
 

Amonasro78

Mitglied
Registriert
1 Jan 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ullrich Home gebraucht für 300 oder Sport für 500 in gutem Zustand und einigermaßen in meiner Nähe wär natürlich Spitze ;)
Mal sehen was kommt
 
Oben