Garlando Master Cup Umrüsten von HPL-Spielfeld auf Glasplatte

stephanbisser

Neues Mitglied
Registriert
18 Jan 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Garlando Master Cup Foldy
Status
Hobbyspieler
Hi Leute,
Ich habe einen Master Cup Foldy und würde gern das HPL-Spielfeld auf ein Spielfeld mit Glasplatte austauschen nur bin ich mir nicht sicher was ich dazu alles brauche abseit der Glasplatte:

https://www.garlando-shop.com/de/Ti...as-Spielfeld-sandgestrahlt-fuer-Garlando.html

Ich bin mir bewusst, dass ich dazu noch die Folie brauche:
https://www.garlando-shop.com/de/Ti...d---Corner/spielfeldfolie-70x120cm-gruen.html

ABER: Worauf klebe ich die Folie? Brauch ich dazu nicht noch eine Platte unter der Folie und der Glasplatte?
Wäre über jede Info dankbar.
LG
 

Coccyx

Experte
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.282
Punkte Reaktionen
238
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich würde den Kasten mal auseinandernehmen und schauen wie das aktuell gelöst ist (Nut? Leisten?) Dann siehst du wie dick ne Trägerplatte sein darf, um den korrekten Abstand „Fuß - Spielfeld“ beizubehalten.
 

stephanbisser

Neues Mitglied
Registriert
18 Jan 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Garlando Master Cup Foldy
Status
Hobbyspieler
Ok, aber du meinst somit die Trägerplatte müsste ich mir selbst beim Baumarkt organisieren, oder gibts da was "originales" vom Hersteller direkt mit den genauen Maßen?
 
Oben