Garlando G-5000 Originalverpackt und unbenutzt

bw411

Neues Mitglied
Registriert
31 Aug 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte einen Garlando G-5000 verkaufen.

Ich verkaufe ab dem 5. September einen Garlando G-5000. Der Kicker ist Originalverpackt, und unbenutzt. Das bedeutet natürlich auch das der Kicker noch nie aufgebaut wurde! Der Kicker kommt praktisch frisch vom Werk.

Habe diesen im Rahmen eines Gewinnspiels gewonnen, aber leider bietet meine Wohnung nicht den nötigen Platz hierfür.

Ich biete den Kicker zum Festpreis von 800€ an


https://www.kickertisch-profi.de/kickertische/kickertische-fur-drinnen/tischkicker-kickertisch-g-5000-evo-safety-teleskop.html?gclid=EAIaIQobChMI7YrZpOSX3QIVCKWaCh2DyQQmEAkYAiABEgKoqvD_BwE
Abholort wäre Melsungen in Nordhessen!
 

bw411

Neues Mitglied
Registriert
31 Aug 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Den du mir da zeigst, ist mit Birnenfurnier. Ich habe ein schwarzes Model.

Da bin ich auf jede fall unter dem Händlerwert.

Aber trotzdem danke für den Hinweis. Bin für jede Hilfe dankbar.
 

Satai

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde den bei Ebay Österreich anbieten, 100-150 Euro runter gehen und gleich dir schon einmal den Versandpreis bzw. Logistik Firma heraus suchen, mit der du versendest. Wenn du nicht gerade einen Tischfussball Verrückten Österreicher bei dir um die Ecke wohnen hast, dann bezweifel ich, dass du den Preis bekommst. Ist kein offizieller Spieltisch, aber teurer als der offizielle Tisch ( https://www.kickertisch-profi.de/kickertische/kickertische-fur-drinnen/kickertisch-garlando-master-champion.html ) und wird halt in Deutschland wenig gespielt
Sorry, das ich keine bessere Nachricht für dich habe.
 
Oben