Garlando Folie wechseln, wie?

Fondue

Neues Mitglied
Registriert
27 Mrz 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich bin neu hier. Meine erste Frage wäre: Wie kann ich die Folie unter dem Glas wechseln? Kann ich das von oben machen, wenn alle Stangen raus sind? Oder muss ich den Tisch umdrehen und die Spielfeldplatte rausnehmen? Ich habe einen Garlando G5000. Vielen Dank für Tips. Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz.

Markus
 

heissim

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Ort
Konstanz
also bei dem garlando steinalt teil das ich habe klappt man den kicker auf, öffnet den verschluss, nimm, sofern vorhanden die plastikbegrenzungen ab und nimmt das glas weg. hoffe das hilft dir, ansonsten, ignorier mich eifnach
 

Fondue

Neues Mitglied
Registriert
27 Mrz 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Meinen Garlandotisch G5000 kann man nicht aufklappen. Danke trotzdem. Markus
 

heissim

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Ort
Konstanz
dann nehme ich stark an dass du die plastikbanden abschrauben musst, stangen entfernen und die platte dann abheben musst.
auch hier gilt das gleiche wie oben, ignore falls ich schrott verzapf
 

Kicker

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
jep hab ich gerade letzte woche gemacht. im prinzip reicht es wenn du die ersten 6 stangen rausnimmst dann alle ecken. nicht gleich die hoffunung aufgeben wenn die ecken sich nicht sofort nach dem entfernen der schrauben lösen. bischen rütteln und voila.. :LOL:

kleiner tipp: wenn du die aufgegossenen figuren hast musst du nicht gleich die griffe drabhämmern. de griffe kannst du problemos durch das loch in welche die lager sind schieben. hoffe du verstehst mich

gruss auch aus der schweiz
 

Fondue

Neues Mitglied
Registriert
27 Mrz 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Kicker schrieb:
jep hab ich gerade letzte woche gemacht. im prinzip reicht es wenn du die ersten 6 stangen rausnimmst dann alle ecken. nicht gleich die hoffunung aufgeben wenn die ecken sich nicht sofort nach dem entfernen der schrauben lösen. bischen rütteln und voila.. :LOL:

kleiner tipp: wenn du die aufgegossenen figuren hast musst du nicht gleich die griffe drabhämmern. de griffe kannst du problemos durch das loch in welche die lager sind schieben. hoffe du verstehst mich

gruss auch aus der schweiz

JA super, vielen Dank. Also ich hatte Skrupel an den Ecken rumzumachen, aber wie du sagst, muss ich es doch versuchen. Also nix mit auf den Kopf stellen des Tisches. Kann man denn die weissen Ecken im Prinzip einfach rausziehen? DAs mit den Stangen hat ich schon so gemacht, ohne Griffe abzunehmen! :geek:

Liebe Grüsse

Markus
 

Danny84

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mrz 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gummersbach
Die Ecken sind meiner Meinung nach festgeschraubt, wenn du diese schrauben lößt , solltest du die ecken einfach rausnehmen können und die Scheibe hoch heben können!
 

Kicker

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
ne die ecken kannst nicht nach dem lösen der schrauben einfach rausnehmen. wenn du alle schrauben gelöst hast wird dann auch das glas beweglich. wenn du die linken ecken lösen willst schiebst du die glasplatte ganz nach rechts. so lassen sich die ecken besser rausnehmen
gruss
 
Oben