Garlando Foldy:Kaufen oder nicht??

DoMcHecK

Mitglied
Hey Leute!!

Lohnt es sich den Garlando Foldy kicker für ca. 550€+ Versand zu kaufen??

Oder doch lieber einen Ullrich Kicker für den selben Preis??

Oder vll. sogar den Fireball-kicker??

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Antworten liefern könntet!!

mfg DoMcHecK

Kööle

Sehr aktives Mitglied
kommt drauf an:
willst du nur zuhause spielen, oder außwärts in der kneipe, oder sogar turniere? wenn ja welche tische spielst du da?

Ryu

Experte
Garlando-Tische sind in hier Deutschland so gut wie nicht zu finden, während der Ullrich ein Nachbau der hier gängigsten Tische von Leonhart, Löwen und Lehmacher ist. Wenn einen Ullrich, dann wohl die 100kg-Variante.

DoMcHecK

Mitglied
Kööle schrieb:
kommt drauf an:
willst du nur zuhause spielen, oder außwärts in der kneipe, oder sogar turniere? wenn ja welche tische spielst du da?

Ja also bis her hab ich nur zuhause und in der schule gespielt, ich will jetzt aber öfter spielen und auch in Kneipen und eventuell auch auf Tuniere!!

Welcher Kicker wäre am passendsten, wenn ich nicht gleich einen neuen kaufen will??

mfg DoMcHecK

Kööle

Sehr aktives Mitglied
ich weiß nicht welchen tisch in deiner schuel steht, aber wenn du mal raus willst und in die kneipe, sogar auf turniere, dann sollte es kein garlando sein. ich finde die tische nicht schlecht, aber wie ryu sagte, in deutschland stehen die dinger kaum rum. also hättets du schon größe unteschiede zwischen deinem heimkicker und den anderen.
wo liegt denn dein limit? 550 biste ja schon beriet zu investieren. also würd ich schon nach nen gebrauchten L gucken, oder ne home-variante.

DoMcHecK

Mitglied
Ja ich weiß auch nicht welcher kicker in der schule steht...irgendein billiger "no-name" kicker!!
Mein Limit für einen kicker wäre bei ca. 500€!!
Was kriegt man für diesen Preis??

mfg DoMcHecK

Ryu

Experte
Ullrich 100kg oder Fireball Home. Benutz mal die Suchfunktion.

Oben