Freitag Abends Kickern in Hamburg

Kersten

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Recklinghausen
Moin moin Leude,

kann mir einer sagen wo ich am besten (und zur welcher Uhrzeit wo) kicker gehen kann? Bin dieses WE in Hamburg unterwegs...

Gruss
Kersten :LOL:
 

jj

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jul 2006
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn / Lübeck
Freitag Abend?

http://www.kickern-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist (zumindest für den frühen Abend) das beste was du machen kannst. Sehr nette Leute, hohes Niveau, nette Location... Sehr zu empfehlen

Die spielen von ca. 19 bis 22 oder 23 Uhr. Wenn du danach noch kickern willst, würde ich eine Tour über den Kiez machen. Frag dich zum Hamburger Berg durch und schau da mal durch die Läden. Welche da zu empfehlen sind, kannste hier irgendwo im Unterbereich nachlesen.
 

theted

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stade
Ich werf das mal einfach so unverfänglich in die Runde, ohne je in HH gekiggert zu haben:

http://www.fooserama.de/index.php?option=com_staticxt&Itemid=17&suche_stadt=Hamburg&suche_besucht=0&suche_wertung=0&suche_sortierung=2" onclick="window.open(this.href);return false;

Hoffe es hilft.
Aber von dem, was ich bisher so las, ist auf dem Hamburger Berg jede Kneibbe ne gute Anlaufstelle.
 

Kersten

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Recklinghausen
na bestens!! ich wohn übers we direkt zwei querstrassen vom hamburger berg entfernt!!!*freu*

ich hoffe man sieht sich (y)
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Würde dir auf jeden Fall das HEBC empfehlen, dort spielt Björn Brose (P4P-Elite). Mein Bruder geht dorthin, ich selber war noch nicht zum Kickern in HH. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind auf dem Hamburger Berg eher Kneipenspieler unterwegs und Gummis, Handschuhe, etc. nicht so gerne gesehen. Das aber ohne Gewähr...
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.548
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ryu schrieb:
Würde dir auf jeden Fall das HEBC empfehlen, dort spielt Björn Brose (P4P-Elite). Mein Bruder geht dorthin, ich selber war noch nicht zum Kickern in HH.

Dein Bruder geht regelmäßig dahin? Wer ist er denn... Vorname?
 
Oben