Freier Live- Video Stream von der Buli

Satai

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung, wieso das nicht offensiv kommuniziert wird, aber heute konnte man den Live - Stream von BuLi auf Kozoom frei sehen, wenn man registriert ist. Ich hoffe mal, dass das auch morgen ist.

Wieso das nicht offensiv vermarktet wird, ist mir ja ein Rätsel. Es würden sich doch sicherlich viele neue Personen dort zum ersten Mal registrieren. Auch auf Facebook wurde es erst vor 35 Min. zum ersten Mal gepostest, dass es einen Live - Stream auf Kozoom gibt. Wobei ich mir dann gleich überlege, kaufe ich mir einen 7 - Tage oder Monatspass? Aber das er frei ist, nicht kommunziert. Es gab auch keine Einblendung, freie Übertragung gesponsert durch ....? Wäre für mch okay.

Also in der Vermarktung sehe ich noch potential ;)
 

marcus.sh

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7
hmmm, vllt wurde das nciht neu erwähnt weil das schon lange so ist? Nur zur WM gab es keinen kostenfreien stream.

nach wie vor übrigens ein riesen hickhack falls man sich nicht die adobe_flashplayer malware installieren will... Aufm Handy/Tablet geht der Stream auch ohne flash. Leider wird nicht nur auf den User Agent gecheckt, ich hab den manuell gesetzt am PC, trotzdem wurde mir nur die Flash version angeboten.

Das Pepperflashplugin von google wird nicht als flashplayer anerkannt unter linux. Unter chrome/chromium gings desw nicht, dafür verrückterweise aber mit Firefox

Im Windows ging es mit Chrome und Firefox nicht, dafür mit Edge. Wie gesagt, ohne installierten adobe flash player.
 
Oben