Fragen zum Leo tackle DTFJ Edition

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
428
Punkte Reaktionen
128
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament
Status
Hobbyspieler
Hat jemand Informationen/Fotos zu dem Leo tackle DTFJ Edition?
Die gab es um 2017/2018/2019?!
Weiß jemand wann Leonhart bei den Figurschrauben von Imbus auf Torx gewechselt hat?
 

Coccyx

Experte
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
241
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
„Weiß jemand wann Leonhart bei den Figurschrauben von Innensechskant auf Innensechsrund gewechselt hat?“

So?

Und um die eigentliche Frage noch zu beantworten: Nö 😁
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
428
Punkte Reaktionen
128
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament
Status
Hobbyspieler
Dann frage ich mal so, kann es sein, dass es der auf dem Foto ist? Mit einem DTFB Aufkleber 🤔
Hat jemand einen tackle mit dem Standardspielfeld und sind dort die Linien zu füllen?
Wie kann ich feststellen ob es sich um eine Powerforce oder um eine Turnierstange handelt?
 

Anhänge

  • 3D6C71A6-F67C-427A-8B96-72D29E0E3CD5.jpeg
    3D6C71A6-F67C-427A-8B96-72D29E0E3CD5.jpeg
    972,2 KB · Aufrufe: 12

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
146
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Das Upgradeset besteht ja aus Turnierstangen, den Propuffern und austarierten Figuren, die 2 letzten Upgrade hat er schonmal nicht, von daher würde ich bei den Stangen auch kein Upgrade vermuten, aber unterscheiden kann ich die Stangen nicht ;-)
 

Schmitt

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
171
Ort
Bad Schönborn
Status
Hobbyspieler
Bei den Turnierstangen steht was von "gewichtsreduziert".
Wie soll das bei gleichem Außen- und Innendurchmesser realisiert werden?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :unsure:
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
428
Punkte Reaktionen
128
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament
Status
Hobbyspieler

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
2.141
Punkte Reaktionen
307
Status
-
Hat jemand Informationen/Fotos zu dem Leo tackle DTFJ Edition?
Die gab es um 2017/2018/2019?!
Weiß jemand wann Leonhart bei den Figurschrauben von Imbus auf Torx gewechselt hat?
Torx wird vereinzelt an Modellen eingesetzt, ich hatte bisher nur ein Modell mit Torx, der Rest war Innen6Kant (auch bei aktuellen Geraeten)
 
Oben