Frage zur leoarena (Beleuchtung)

Thunderlips

Aktives Mitglied
Kickertisch
LeoPro'22 (daheim) Roberto Sport Champion (Kneipe)
Status
Kneipenspieler
Hat einer Bilder wie genau die Lampe befestigt wird? Auf der Seite ist das nicht anschaulich dargestellt. Oder hat jemand eine andere Original Beleuchtung von Leonhart? Irgendwie schade das man hier nur 3 Produktbildchen auf der Hersteller Seite hat.

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Es sind rechteckige neodym Magnete mit Schraublöchern, die an den Korpus geschraubt werden sollten, was ich aber nicht tun würde.
Der Rahmen um die Torhaube ist metallisch und die Lampe kann dort einfach mit diesen Magneten befestigt werden, ohne Löcher in den schönen Kicker bohren zu müssen.

Thunderlips

Aktives Mitglied
Kickertisch
LeoPro'22 (daheim) Roberto Sport Champion (Kneipe)
Status
Kneipenspieler
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab die Lampe schon paarmal in den Videos gesehen. Ich war mir nicht sicher wie gut das mit den Magneten hält. Kannst du was zur Stabilität sagen. Kippgefahr oder ähnliches?

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Hält sehr gut. Die Magnete sind passgenau und sehr stark.
Beim Lösen und ansetzen musst du evtl ein wenig aufpassen, keine Kratzer in den Rahmen zu machen.

Nogood

Mitglied
Kickertisch
Leonhart Pro Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hier gibt es das günstigere Model nur die 'Leuchtschrift' ist anders: https://shop.flix.eu/produkt/flutlicht-itsf-pure-sport/ bei den Fotos dort kannst sehen wie das Model auf den Leo passt. Meiner Meinung nach ist es das 'selbe' Produkt aber eben 100 € günstiger und ja es muss nix geschraubt werden es läuft mit den Magneten und Torrahmen aus Metall.

Oben