Frage zu tuniro und ullrich

P4p

Mitglied
Registriert
1 Dez 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich bin jetzt in die engere Auswahl zwischen Ullrich Home und tuniro geben weil ich nicht genau die Vorteile und Nachteile der Tische weis
1.bekommt man auf den Ullrich oder tuniro ein leonhart (p4p) Feeling sodass man für Turniere trainieren kann
Ich freue mich über jeden Beitrag
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
und ich freue mich über den ersten beitrag von patritsch...:)
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
023.gif


Nein, ich will mal nicht so sein. Du kannst einfach einen Tuniro kaufen und genau in die Mitte vom Spielfeld, zwischen die beiden Fünferreihen, einen P4P-Aufkleber draufmachen, dann hast Du mit dem Tisch ein richtiges Turnier-Feeling (geht dann aber ein bisschen mehr in Richtung Lehmacher anstatt Leonhart). Wo es die Aufkleber zu kaufen gibt, weiß ich gerade nicht mehr, aber Du kannst hier einenThread eröffnen und danach fragen.

.
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Und hier eine ernst gemeinte Antwort: Beim Ullrich funktioniert das auf jeden Fall, beim Tuniro kommt es wohl auf das Modell an. Natürlich gibt es keine 100%ige Übereinstimmung, aber die Umstellung ist nicht besonders groß. Wenn ich du wäre, würde ich mir einen Ullrich kaufen.
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Hi,

würde Dir auch zum Ulle raten....Ist im Preis/Leistungsverhältnis
unschlagbar (y)

lg Manni
 

P4p

Mitglied
Registriert
1 Dez 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Also danke für die Tips außer paritisch
Ich hab für meine alte Wii mit spielen 260€ bekommen jetzt hol ich mir eienen ulle freu mich schon
P4p
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Vielleicht hast Du dann ja noch ein paar Euro für einen Duden übrig. Wäre auch ne sehr sinnvolle Anschaffung. Und ich bin jetzt persönlich beleidigt, weil Du meinen Geheimtipp nicht mal ausprobieren möchtest. Selber schuld. ;)

.
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Nehmt es Patritsch nicht übel, für seine Erziehung waren andere verantwortlich. ;)
 

joka

Mitglied
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nordeifel
Zu mir war Patritsch aber lieb. Ich hab aber auch von Anfang an Punkte und Kommas benutzt. 8)
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Damit mein Kommentar richtig verstanden wird:
Ich mag Patritsch!
(...auch wenn seine Art mich manchmal stört)
 

P4p

Mitglied
Registriert
1 Dez 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Spielt paritisch gut Kicker
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Nein, warum?

Es wäre übrigens sehr nett von Dir, wenn Du versuchen würdest, wenigstens meinen Namen richtig zu buchstabieren. Sind natürlich sehr viele Konsonanten im Nick, also kannst Du auch einfach "Patrick" schreiben. ;)

.
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
joka schrieb:
Miri schrieb:
... und die Suchfunktion :LOL:

Ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob es die Suchfunktion oder die Links in Selbermachers Signatur waren ? :geek:
Na, in jedem Fall bist du jetzt unser Belegexemplar, dass das Forum durchaus sämtliche Informationen beinhaltet, die es bedarf, sich eigenständig einen Überblick zu verschaffen und gemessen an den eigenen Vorstellungen und Rahmenbedingungen zu einem Ergebnis zu kommen! (y)
Mit anderen Worten: du hast gezeigt, dass du lesen UND verarbeiten kannst und das freut den Patritsch und andere halt! :LOL:
 

joka

Mitglied
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nordeifel
Anstatt Belegexemplar zu sein wäre es mir viel lieber wenn ich Jet, Pinshot und die Fünferreihe beherrschen würde :p
 
Oben