Frage wegen Gleitlagern für den Ullrich-Kicker

mitch23

Mitglied
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mommenheim
Ich besitze einen gebrauchten Ullrich Kicker, den ich über ebay ersteigert habe, der Tisch hat noch die Kugellager drin, es waren aber auch 16 Gleitlager dabei (siehe Bild) die ich noch nie bei einem der diversen Händler gesehen habe.
Kennt jemand diese Teile und kann mir jemand sagen, ob die was taugen, wenn nicht würde ich sie nämlich "entsorgen" und mir andere bestellen.
Welche Gleitlager sind am "geeignetsten" für den Ullrich, bei den diversen Anbietern gibt es ja auch mehrere Ausführungen.
Danke schon mal im Voraus!

11_1_b.JPG
 

McMatt

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jul 2006
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Ich tippe mal, dass das die Gleitlager sind, die original mit dem Ullrich geliefert werden. Die sind glaube ich auch ideal für den Ullrich, da die Bohrungen durch die Kugellager etwas größer sind. (Alle Aussagen ohne Gewähr)
 

Easy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jun 2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bocholt
Das sieht mir schon arg nach selbstgebastelt aus. Ich habe dir doch die "Ulrich-Gleitlager"-Fotos geschickt und die Maße habe ich auch irgendwo hinterlegt.
Mein Tip:
1 Kugellager raus und messen ob die "Original Ulrich" Gleitlager passen würden und dann bei M-Trade bestellen.
Noch mehr Infos kann dir sonst auch Herr Isbrecht von Impex geben. Einfach anrufen, er ist sehr nett und super hilfsbereit.
 

Easy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jun 2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bocholt
stimmt, war gelogen => kleine Verwechslung :oops:
 
Oben