Frage: U4P oder P4P

schlobo

Mitglied
Registriert
10 Dez 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Status
Kneipenspieler
Hallo, mir ist der Unterschied zwischen U4P und P4P nicht so ganz klar. Auch Dr. Google konte nicht helfen.
Bloss bei der Anschaffung von nem Kicker spielt das schon eine Rolle.
Wer kann mir da helfen?
Danke Jungs (und Mädels)
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.046
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hi Schlobo
der U4P hat Metalbeine mit Ballauswurf an den Ecken und wäre bei Ullrich konfigurierbar, der P4P ist der nach dem Kickerverein benannte Tournament-Kicker in der Turnieraustattung.
Preislich ist der Unterschied ja offensichtlich, oder?
 

schlobo

Mitglied
Registriert
10 Dez 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Status
Kneipenspieler
Der Preis spielt hierbei nicht die vornehmliche Rolle, sondern die Spieleigenschaften.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.046
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Das ist natürlich Geschmackssache, aber mMn ist der P4P hochwertiger und etwas besser zu spielen.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.823
Punkte Reaktionen
383
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
der U4P ist irgendwie ähnlich gebaut wie die Leonhard-Tische. Ich persönlich finde die P4P tische besser. Und den kleinen ballauswurf an den Ecken find ich auch zu fummelig.
Ich finde den P4P schicker und auch spieltechnisch angenehmer.
 

schlobo

Mitglied
Registriert
10 Dez 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Status
Kneipenspieler
ok, dann wird es entweder ein Lettner Evolution, den haben wir letzten Samstag gespielt, oder ein Lehmacher P4P, oder eben ein Ullrich.
Wie gesagt der Preis ist nicht allein entscheidend. Ich könnte mir auch einen Vector Pro von Kicker Klaus vorstellen, dazu finde ich jedoch keine Erfahrungsberichte.
 
E

eumelzock

Guest
der U4P ist irgendwie ähnlich gebaut wie die Leonhard-Tische.
Der U4P ist ein Ullrich Home mit Premium Feld und Metallbeinen (wie beim Leo).
ok, dann wird es entweder ein Lettner Evolution, den haben wir letzten Samstag gespielt, oder ein Lehmacher P4P, oder eben ein Ullrich.
Wie gesagt der Preis ist nicht allein entscheidend. Ich könnte mir auch einen Vector Pro von Kicker Klaus vorstellen, dazu finde ich jedoch keine Erfahrungsberichte.
Alternativ den Ullrich ProSport angucken.
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.828
Punkte Reaktionen
598
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Zuletzt bearbeitet:
Oben