Fotos vom Ullrich Kicker in Hellbraun

poeli2k

Mitglied
Registriert
29 Jun 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Hallo!

Hat einer von Euch Bilder eines hellbraunen Ullrich-Kicker 100kg oder kann die mal eben "schiessen"?

Würde gerne mal wissen wie die Farbe in natura ausfällt, soweit man das auf dem Foto erkennen kann. Habe bisher nur die bekannten Werbebilder gesehen.

Danke und schönen Gruß
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.140
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Habe da nur eins.
 

Anhänge

  • Gameroom.jpg
    Gameroom.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 776

poeli2k

Mitglied
Registriert
29 Jun 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Also geht das doch eher so in Richtung Ahorn Nachbildung oder?
Auf der Homepage sieht es ja eher nach Buche oder ähnlichem aus, also etwas dunkler.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.863
Punkte Reaktionen
404
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Den Farbton auf Grund eines Digitalfotos am Bildschirmm zu beurteilen ist aüßerst gefährlich.
Wenn ich meinen Monitor ganz hell stelle ist es helles Ahorn, steht mein Bildschirm ziemlich dunkel könnte es auch Buche sein. Das gilt für meinen Monitor, an einem anderen Monitor sieht es auch wieder anders aus.
Ein leicht überbelichtetes Photo mit Buchenteil sieht bei normal eingestelltem Monitor auch wieder aus wie Ahorn....
usw, usw, usw,

Du merkst schon was ich sagen will, wenn du sicher gehen willst wie es wirklich aussieht, lässt du Dir ein entweder ein Brett- bzw. Holzmuster schicken oder guckst du dir das Teil im Original an, sonst könnstest du hinterher ziemlich staunen.
 

poeli2k

Mitglied
Registriert
29 Jun 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Stimmt schon was Du sagst, dass ist mir aber auch bewusst. Daher habe ich ja zum einen um ein Foto gebeten, da man aufgrund der Umgebung schonmal mehr erkennen kann als auf den Werbefotos und zum anderen Selbermacher gefragt ob es denn eher in Richtung Ahorn geht.

Ich verstehe auch nicht warum es nicht auf den Seiten angegeben wird. Mit "hellbraun" kann doch kein Mensch etwas anfangen. Und Ahorn hat imo schonmal nix mit "hellbraun" zu tun. Aber das ist halt auch Ansichtssache.

Aber vielleicht sägt mir ja jemand ein kleines Farbmuster aus seinem Tisch :)

Der neue ist übrigens in Ahorn/Schwarz.

Schönen Gruß
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.140
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
poeli2k schrieb:
... und zum anderen Selbermacher gefragt ob es denn eher in Richtung Ahorn geht.

OH, die Frage ging direkt an mich?
Ich kann es dir leider nicht beantworten, da ich selber keinen Ulrich habe.
Das Foto ist ein Teil meiner "Sammlung" mehr nicht. ;-)
 

Micnic

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jul 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
1
Ort
Goch
Also ich hab diesen ullrich und der ist in ahorn abbildung, habe auch in andernach den anderen gesehen der wiederum schaut aus wie buche.

Dieser auf dem bild sieht genauso aus wie meiner also vom foto her passt s scho, stellt sich nur die monitor frage ne ;)
 
Oben