Fotos vom Ullrich Kicker in Hellbraun

poeli2k

Mitglied
Hallo!

Hat einer von Euch Bilder eines hellbraunen Ullrich-Kicker 100kg oder kann die mal eben "schiessen"?

Würde gerne mal wissen wie die Farbe in natura ausfällt, soweit man das auf dem Foto erkennen kann. Habe bisher nur die bekannten Werbebilder gesehen.

Danke und schönen Gruß

poeli2k

Mitglied
Also geht das doch eher so in Richtung Ahorn Nachbildung oder?
Auf der Homepage sieht es ja eher nach Buche oder ähnlichem aus, also etwas dunkler.

schnulliwulli

Meister
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Den Farbton auf Grund eines Digitalfotos am Bildschirmm zu beurteilen ist aüßerst gefährlich.
Wenn ich meinen Monitor ganz hell stelle ist es helles Ahorn, steht mein Bildschirm ziemlich dunkel könnte es auch Buche sein. Das gilt für meinen Monitor, an einem anderen Monitor sieht es auch wieder anders aus.
Ein leicht überbelichtetes Photo mit Buchenteil sieht bei normal eingestelltem Monitor auch wieder aus wie Ahorn....
usw, usw, usw,

Du merkst schon was ich sagen will, wenn du sicher gehen willst wie es wirklich aussieht, lässt du Dir ein entweder ein Brett- bzw. Holzmuster schicken oder guckst du dir das Teil im Original an, sonst könnstest du hinterher ziemlich staunen.

poeli2k

Mitglied
Stimmt schon was Du sagst, dass ist mir aber auch bewusst. Daher habe ich ja zum einen um ein Foto gebeten, da man aufgrund der Umgebung schonmal mehr erkennen kann als auf den Werbefotos und zum anderen Selbermacher gefragt ob es denn eher in Richtung Ahorn geht.

Ich verstehe auch nicht warum es nicht auf den Seiten angegeben wird. Mit "hellbraun" kann doch kein Mensch etwas anfangen. Und Ahorn hat imo schonmal nix mit "hellbraun" zu tun. Aber das ist halt auch Ansichtssache.

Aber vielleicht sägt mir ja jemand ein kleines Farbmuster aus seinem Tisch :)

Der neue ist übrigens in Ahorn/Schwarz.

Schönen Gruß

Selbermacher

Meister
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
poeli2k schrieb:
... und zum anderen Selbermacher gefragt ob es denn eher in Richtung Ahorn geht.

OH, die Frage ging direkt an mich?
Ich kann es dir leider nicht beantworten, da ich selber keinen Ulrich habe.
Das Foto ist ein Teil meiner "Sammlung" mehr nicht. ;-)

Micnic

Aktives Mitglied
Also ich hab diesen ullrich und der ist in ahorn abbildung, habe auch in andernach den anderen gesehen der wiederum schaut aus wie buche.

Dieser auf dem bild sieht genauso aus wie meiner also vom foto her passt s scho, stellt sich nur die monitor frage ne ;)

Oben