FLIX - LIBERO - DAS ERSTE TURNIER

fäberrich

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Falls noch nicht bekannt:

Das Wunderwerk der Technik wird auf seinem ersten Turnier eingesetzt:
 

Anhänge

  • Design 08 flix uni.jpg
    Design 08 flix uni.jpg
    337 KB · Aufrufe: 1.130

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Und wieviel verdienst du dort so als Werbetrommelrührer?
 

oktay

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
Ort
ofterdingen
@lusibu



würdest du diese unseriöse frage auch stellen , wenn das jetzt ein garlando/tornado turnier wäre ??!!


locker dich mal auf bissi .



gruss oktay
 

fäberrich

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
also im ernst, 0 natürlich, ehrenamt dürfte auch in österreich bekannt sein ;)

soll halt ein spaßiges turneir werden und desto mehr letue desto mehr spaß. die mühe die wir uns machen soll sich ja auch lohnen und bei einem startgeld von 0€ kommt nicht viel bei rum außer spaß, geh bub!

also falls ihr nicht weit weg seit oder auch wenn ihr es siet und einfach nur bock habt meldet euch an und kommt vorbei!
 

TommyZero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Sep 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
41
Status
ambitionierter Hobbyspieler
fäberrich schrieb:
also falls ihr nicht weit weg seit oder auch wenn ihr es siet und einfach nur bock habt meldet euch an und kommt vorbei!

Hätte ich wohl gemacht wenns die Info ma früher gegeben hätte^^ :cry:

Beste Grüße
 

KrisKross

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mrz 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Großensee
Habe leider auch keine Zeit. Als Skeptiker hätte ich mir den Tisch auch gerne angeguckt.

Außerdem finde ich Turniere ohne Startgeld und ohne Preisgeld immer gut. Der Spaß am Kickern zählt. Von mir aus kann man auch auf die teuren Pokale dann verzichten und eine Urkunde durch den Kopierer hauen.
 

fäberrich

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
TommyZero schrieb:
fäberrich schrieb:
also falls ihr nicht weit weg seit oder auch wenn ihr es siet und einfach nur bock habt meldet euch an und kommt vorbei!

Hätte ich wohl gemacht wenns die Info ma früher gegeben hätte^^ :cry:

Beste Grüße

sry! aber das war sicher nicht das letze turnier, versprochen!

Der Spaß am Kickern zählt. Von mir aus kann man auch auf die teuren Pokale dann verzichten und eine Urkunde durch den Kopierer hauen.

Richtig hier gehts nur um spaß!
 

TommyZero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Sep 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
41
Status
ambitionierter Hobbyspieler
fäberrich schrieb:
sry! aber das war sicher nicht das letze turnier, versprochen!

Geil, sag bitte so 2-3 Wochen vorher bescheid - das wäre optimal zwecks Planung etc ;) Mich interessiert dieser Tisch auch brennend :)

Ach und zum Thema Spaß... Gebt euer bestes im Witze Thread^^ Ich will Witze!! :p

Cheers!
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
oktay schrieb:
@lusibu



würdest du diese unseriöse frage auch stellen , wenn das jetzt ein garlando/tornado turnier wäre ??!!


locker dich mal auf bissi .



gruss oktay

Ne, darum gehts nicht, nur der Herr fäberrich hat nun jetzt schon in mehreren Threads für diesen Tisch geworben, und deswegen stell ich diese "unseriöse" Frage. Oder hab ich was verpasst und er hat schon irgendwo erwähnt, in welcher Beziehung er zu der Firma steht?
:arrow: Dies gleich weiter an den angesprochenen fäberrich.

cheerz
 

TommyZero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Sep 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
41
Status
ambitionierter Hobbyspieler
lusibu schrieb:
Oder hab ich was verpasst und er hat schon irgendwo erwähnt, in welcher Beziehung er zu der Firma steht?

Selbst wenn er der Cheff ist... seine Information über ein Turnier auf dem Tisch ist in keinster Weise spammig oder ähnliches.

Beste Grüße
 

fäberrich

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Also ich bin weder Chef noch Co-Chef oder ASM (Assistant for Subassembling Manners(keine ahnung ob es sowas gibt?))

Ich bin nur Spieler im BRTFV und habe den Libero mehrfach gespielt und war auch zum Teil an der Entwicklung beteiligt.
Ich "werbe" weil ich von diesem Tisch überzeugt bin.
Und was das Turnier angeht werbe ich weil ich ne spaßiges Turnier haben will mit vielen leuten, ist das neuerdings alles verwerflich?

Frag dochmal Oktay es nicht morlaisch anstößig ist wie er sein Fireball hier promoted.... Ist es nicht und mittlerweile hat der Fireball hier ja auch ne ganz gut lobby oder?
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
fäberrich schrieb:
Also ich bin weder Chef noch Co-Chef oder ASM (Assistant for Subassembling Manners(keine ahnung ob es sowas gibt?))

Ich bin nur Spieler im BRTFV und habe den Libero mehrfach gespielt und war auch zum Teil an der Entwicklung beteiligt.
Ich "werbe" weil ich von diesem Tisch überzeugt bin.
Und was das Turnier angeht werbe ich weil ich ne spaßiges Turnier haben will mit vielen leuten, ist das neuerdings alles verwerflich?

Frag dochmal Oktay es nicht morlaisch anstößig ist wie er sein Fireball hier promoted.... Ist es nicht und mittlerweile hat der Fireball hier ja auch ne ganz gut lobby oder?

Nein, ich finde es nur solange zweifelhaft, wie keine Klarheit besteht.

cheerz
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Leute, cool bleiben. Was hier noch durchgeht oder nicht, entscheidet in solchen Fällen Dako ganz allein als der Inhaber der Seite.

Grundsätzlich gilt: Kommerzielle Werbung ist hier qua Forumsrichtlinien verboten. Kommerzielle Anbieter dürfen zwar schreiben, wenn's nicht zu offensichtlich reines Promoten ist, aber keine klickbaren Links in der Signatur haben - und nicht nur Schmuh schreiben, damit möglichst viele Leute auf den Link stoßen.
Ullrich und Fireball haben dann noch mal wieder eine etwas andere Stellung, weil es für die das Ullrich- und Fireball-Supportforum als eigenes Unterforum gibt; das wurde von Dako schon mit gutem Grund eingerichtet (sic!) Wer so was braucht oder meint zu brauchen, damit er sein Angebot promoten kann -> bei ihm melden.

Wenn ich mich in irgend etwas gröblich irre -> Mods oder Admins bitte diesen Beitrag direkt editieren!

Gruß
klaschatx
 
Oben