FLIX ist jetzt Basis-Partner beim dtfb !

E

eumelzock

Guest
... und somit dürfen nun auch die Liberos bundesweit auf Challenger Turnieren verwendet werden.
http://www.dtfb.de/index.php/1927-flix-neuer-basis-partner-des-dtfb
Somit noch ein Grund mehr an der 3 Staffel des Video Wettbewerbs unter extremkickern.de teil zu nehmen (y)

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
342
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Gibt es eine Vorgabe, welche Figuren auf dem Tisch gespielt werden müssen?
Bei unserer Lieferung waren die alten lettner montiert. Soweit ich weiß, kann man den libero auch mit den Leo kl bestellen...

Klaus G.

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
5
Nein. Wichtig ist für die Challenger lediglich, dass aus der Ausschreibung ersichtlich ist, worauf gespielt wird.
Das ist ja auch z.B. bei Leonhart so. Ob Standardfiguren oder tictac Bang Figuren eingesetzt werden, ist dem jeweiligen Ausrichter überlassen.

Dann wissen die Spieler, was sie erwartet und können entscheiden, ob das für sie von Interesse ist.

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
342
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Geil, dann gibt's bald ein Multi table mit Leo und libero in Rostock :-D

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
342
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Noch so ne dumme Frage:
Was ist der offizielle Turnierball für den Libero?
Ich weiß, Klaus sagt gleich wieder: spielt doch, was ihr wollt ;)
Aber ich kenne genug Leute die beim Turnier meckern, wenn der "falsche" Ball drin liegt oder halt nicht die originalen Figuren verbaut sind...

Bei der Lieferung vom libero waren übrigens neben dem leo itsf auch noch andere Bälle dabei die sehr gut waren. Man kann die bei flix auch bestellen. Bei Gelegenheit werde ich diese hier im Forum mal vorstellen. Vielleicht ist das für den einen oder anderen was.

Libero

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
1
... sorry, sehe ich erst jetzt...
Da wir keinen eigenen Ball machen liefern wir mit dem Libero den Leo ITSF-Ball aus - von diesem haben wir von Spielerseite gute Rückmeldungen gehört.

Oben