Fireball !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

math

Neues Mitglied
Registriert
23 Jan 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi leute

vor einer Woche habe ich mir die neueste Fireball Homesoccer Version bestellt mit der Ungewissheit wie gut man drauf spielt oder wie die Qualität ist.
jetzt ist er da am Freitag hab ich ihn geholt und das erste mal gespielt, und ich war überrascht meine Erwartungen wurden übertroffen. Egal ob europa style oder ami style man kann alles darauf spielen. und das sehr gut wie ich finde. Auch das Training wurde vereinfacht da man an beiden Seiten zwei Ball Auswürfe hat und man diese umstellen kann. ich finde es schade das er meines Wissens nach nicht als Liga Tisch zugelassen ist den er ist den anderen Tischen allemal gewachsen. Allerdings sind die Stangen am Anfang noch etwas schwergängig aber durch ein paar Spielstunden löst sich das Problem von alleine. Der Ball Auswurf muss auch noch verfeinert werden den der ball Hängt ab und zu.
ich finde ihn wirklich klasse und würde (wenn ich ihn nicht schon hätte) nochmal kaufen!!!

mfg math
 

Wolle

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2010
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ich bin auch ein Fan vom Fireball, guter Tisch!
Kannst du bei dem neuen mal messen wie groß der Abstand zwischen dem Griff auf der Angriffs- und Fünferstange und dem Lager ist, wenn die Stange ganz am Anschlag ist (also ganz in den Tiach eingeschoben ist)?
Ein Foto von der Verschraubung der Lager wäre auch klasse.

Gruß,
Wolle
 

math

Neues Mitglied
Registriert
23 Jan 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi

ja also auf der 3 sind es 2,2 cm und auf der 5 sind es 2,4 cm

es sind ja 2 verschiedene arten von Lager die einen sehen so aus http://fireball-kicker.de/webshop/images/product_images/thumbnail_images/37_0.jpg
und bestehen aus 2 teilen die am Kasten fest geschraubt sind
die anderen bestehen aus 3 teilen und sehen so aus http://www.kneipensportler.de/tischfussball/gleitlager.php
dort sind jetzt alle beide abgebildet sind ähnlich wie diese

mfg math
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Ist das ein Grund, so zu schreien? (Wir brauchen mehr Ausrufezeichen.) ;)

Glückwunsch zum neuen Tisch! (y)
 
Oben