Fireball oder doch lieber noch was drauflegen

Silberschnell

Mitglied
Registriert
12 Apr 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Hi Leute,

ich möchte mir in den nächsten Wochen einen Kickertisch kaufen. Nachdem ich mich bei den Markentischen umgesehen habe, kommt mir der Fireball im Preis-Leistungs-Verhältnis mit seinen 600 Euro Kaufpreis sehr entgegen. Leider habe ich das Ding noch nie gespielt, da der Tisch in keiner Location in Berlin zu finden ist.
Nun brauche ich ein paar Ratschläge von Euch. Ich möchte auf jeden Fall einen Tisch haben, der turniertaugliche Eigenschaften hat, den gängigen Hohlstangentischen P4P, Tecball oder Leonhard zumindest nahe kommt. Auch die Frage mit den Fireball-Figuren irritiert mich, für mich kommen nur die gängigen Soccer-Figuren in Betracht. Haben bei einem Austausch die Soccer Figuren die gleichen Spieleigenschaften wie bei den üblichen Tischen oder andern sich die Spieleigenschaften.
Wo könnte man den Tisch in Berlin mal spielen ?? Oder soll ich doch besser noch 400 Euro drauf legen und mir was amtliches zulegen

Viele Fragen, Danke Euch im voraus
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Hi,

vielleicht wäre ja der "Knall den Ball" was für dich. Hab ihn zwar noch nicht gespielt aber ist wohl recht vielversprechend! Kannst dir ja mal anschauen. Wenn du eh lieber so Tunirmäßig unterwegs sein willst ist n Soccer wohl besser.

http://www.kicker-sven.de/product_info.php?info=p312_KnalldenBall.html" onclick="window.open(this.href);return false;

mfg Nik
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Oder ein Leonhart S4P. Der kostet AFAIR auch noch unter 1.000 Euro. Wichtig: auf Version mit Hohlstangen achten (nur bei Kicker-Klaus serienmäßig!)

Grüße
klaschatx
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Fireball nur mit Fireball-Figuren und PU-Ball. Wenn reinrassiger Soccer gewünscht, dann lieber was anderes.
 

Patrick

Mitglied
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi,

es gibt in Berlin ne Kneipe die sich "Lokal" nennt. Ist am Rosenthaler Platz.
Das einzige das du vielleicht mitbringen müsstest wäre ein Tornado oder Fireball Ball, wenn dich interessiert wie er sich mit dem dazugehörigen Ball spielt.

Gruß,
Patrick
 

Muerto

Mitglied
Registriert
19 Mrz 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
also ich hab mir jetzt n ullrich 100kg bestellt. mein thread is n bissl unter deinem. die leute meinten der hat die soccer eigenschaften der LLL tische. dazu kostet der tisch mit versand ca 478€.
guck einfach mal da :arrow: http://www.ullrich-kicker.de/tischfussball/tischfussball100kg/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

MfG Muerto
 

Silberschnell

Mitglied
Registriert
12 Apr 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Ich bin auch am überlegen, ob es der Ullricht 100kg mit Hohlstangen tut. Der Preis ist eben gut.
Der Fireball kommt mir, was ich so höre und lese, sehr speziell vor. Bestimmt ein guter Tisch aber eben ein Tisch für sich. Ich bin nun zwischen dem Ullrich und dem KnalldenBall am überlegen. Der Ullrich ist im Preis einfach verlockend.

Wenn Du Deinen Ullrich aufgebaut und getestet hast, kannst du mir bitte mal eine Nachricht zusenden wie zufrieden Du bist.

Danke
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Silberschnell schrieb:
Der Fireball kommt mir, was ich so höre und lese, sehr speziell vor. Bestimmt ein guter Tisch aber eben ein Tisch für sich.
Ausprobieren solltest Du ihn aber unbedingt mal. Speziell hin, speziell her - letztendlich ist das Ding auch nur ein Kickertisch.

Außerdem gilt generell beim Kickern das Gleiche wie beim Autofahren: Kein Kauf ohne Probefahrt. Ob Ullrich oder Knall-den-Ball oder Lettner oder was halt Dein Portemonnaie hergibt, testen solltest Du vorher immer.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Silberschnell schrieb:
Hi Leute,

...Leider habe ich das Ding noch nie gespielt, da der Tisch in keiner Location in Berlin zu finden ist.


Viele Fragen, Danke Euch im voraus


Fooserama sagt: http://www.lokal-berlin.de" onclick="window.open(this.href);return false; hier gibt es einen Fireball
 

Silberschnell

Mitglied
Registriert
12 Apr 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
patritsch schrieb:
Außerdem gilt generell beim Kickern das Gleiche wie beim Autofahren: Kein Kauf ohne Probefahrt. Ob Ullrich oder Knall-den-Ball oder Lettner oder was halt Dein Portemonnaie hergibt, testen solltest Du vorher immer.

Austesten ist immer besser, klar , das Problem ist nur, dass Tische in der Preisklasse unter 800 Euro fast nur noch privat rumstehen, da muss man Glück haben überhaupt mal einen in seiner Gegend zu finden. Um sich viel Arbeit zu ersparen, muss man dann die Katze im Sack kaufen. Zum Glück gibt es ja noch Foren :p :-D
 

oktay

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
Ort
ofterdingen
in kürze steht in berlin in ner kneipe die ganz neu aufmacht nen fireball münz kicker.


sobald ich daten etc hab , gib ich die durch

gruss oktay
 

Mauli92

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesoythe
Oktay: Steht im Raum ~Oldenburg, NDS, irgendwo ein FIreballkicker?
Irgendwie in Jugendzentren, Kneipen etc.?
 
Oben