fireball home kicker

fabio117

Mitglied
Registriert
22 Feb 2011
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hi

wer von euch hat diesen kicker und kann ihn empfehlen.lässt er sich gut spielen.
stimmt auch das preis leistung verhältnis oder bekommt mann für den preis einen besseren.

gruß
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Ich hab noch die alten Figuren drauf, mit denen der Tisch näher am Tornado dran ist, außerdem die alten Stangen, die den neuen deutlich unterlegen sind. Damals war der Tisch auch noch entsprechend günstiger. Trotzdem bin ich begeistert von dem Teil, weil man darauf mit dem harten Polyurethanball Klemmtechniken spielen kann. Dazu muss man allerdings sauber klemmen. Wer auf das klebrige Gefühl runtergespielter Flummis steht, sollte die Finger vom Fireball lassen.

Die neuen Tische mit den Hightech-Stangen, den zierlicheren Figuren und vor allem mit dem neuen Lager-System, das schnelle Stangenwechsel und die Umstellung von Fireball auf Soccer ermöglicht, sind nicht nur vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, sondern völlig konkurrenzlos. Ganz klare Empfehlung von meiner Seite.

.
 

Christian.M

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb 2010
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Hi, da stimme ich patritsch zu, mit einem Leonhart Ball lässt sich auch sauber Soccern und mit etwas Übung auch mit Urethan Bälle.
Gruß Christian.M
 
Oben