fireball home/classic oder tuniro

crfonly

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan 2013
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
He leute.wie schon erwähnt, bin kompletter neuling und suche nen tisch.
Schwanke zwischen nem fireball oder dem hier
http://www.maxstore.de/TUNIRO-Tischkicker-VS-PLATINUM-V-Kicker-115-Kg-9869.html

Hab beim fireball meine bedenken ob ich mit den besonders geformten Figuren klar komme oder ob welxhe mit Standardfuß nicht für den Einstieg die "normalen" besser wären.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Fireball Classic ist die richtige Wahl! Tuniro kommt an die "richtigen Tische" nicht ran...

Fireball spielt sich anders, hat aber den Vorteil, dass man verschiedene Bälle einsetzen kann: Die eigentlich zum Fireball gehörenden PU-Bälle für präzises Spiel und sauberes Klemmen (etwas schwieriger), Soccer-Bälle für griffiges Spiel (etwas einfacher). Gerade für Anfänger gibt es zum Lernen einer sauberen Technik nichts besseres als einen Fireball mit PU-Bällen! Mit den Figuren anderer Tische lassen sich die harten Murmeln dagegen so gut wie gar nicht kontrollieren, wenn man noch lernt.
 

crfonly

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan 2013
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ok der classic ist jezut aich nicht damit zi vergleichen allein schon vom preis.
Aber der home liegt preislich ja wie der tuniro. Wie schauts dann da aus im Vergleich?
Haben die fireball sowohl der home wie der classic serienmäßig die speziellen fireball figuren mit der komischen fußform?
Wenn hier immer sie rede von soccer figiren ist sind das die mit der ganz normalen abgerundeten form oder?
Ist es richtig dass mit den fireball figuten schräge Schüsse über bande kaum möglich sind.?
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
crfonly schrieb:
Aber der home liegt preislich ja wie der tuniro. Wie schauts dann da aus im Vergleich?