Fireball Balleinwurf

nbk

Mitglied
Registriert
28 Apr 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe einen Fireball home zu hause und bin totaler anfänger. Zwei Fragen:

1. Wie werfe ich denn ball ein das er zu mir rollt. habe schon in der suchfunktion gesucht aber irgendwie nicht das gefunden was ich wollte, weil der fireball ja nur ein loch hat und nicht so eine halbschale wie bei einem kneipenkicker oder so.

2. Ich habe Silikonspray zuhause wie oft sprüht ihr das auf die Stangen?
 

MonkeyShot

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt 2007
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Hier...

http://www.kickern-hamburg.de/guide/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

für Anfänger wunderbar geeignet...da wird auch der Einwurf erklärt
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
nbk schrieb:
1. Wie werfe ich denn ball ein das er zu mir rollt. habe schon in der suchfunktion gesucht aber irgendwie nicht das gefunden was ich wollte, weil der fireball ja nur ein loch hat und nicht so eine halbschale wie bei einem kneipenkicker oder so.

2. Ich habe Silikonspray zuhause wie oft sprüht ihr das auf die Stangen?

1.: Wenn das Einwurfloch wie beim Tornado ist, wovon ich mal frech ausgehe, dann legst du den Ball ins Loch, streckst den Zeigefinger der rechten Hand aus, und stößt ihn mit etwas Schwung auf der rechten Seite des Balles durchs Einwurfloch. Sofort rollt der Ball zu dir. Ist sogar einfacher als der Einwurf auf Lehmacher.

2.: Gar nicht mehr, seit ich Tornadoöl (Silikonöl) habe. Ist um einiges besser. Ansonsten einfach sprühen, wenn die Stangen nicht mehr gut laufen. Nicht vergessen, die Stangen auch hin und wieder davor zu reinigen, damit sich kein Schmutz in den Lagern sammelt.

cheerz
 
Oben