Farbe der Soccer Pro Figuren

ASoccer

Mitglied
Registriert
20 Feb 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Ort
Potsdam
Kickertisch
Ullrich Sport
Status
ambitionierter Hobbyspieler
hallo in die Runde, ich möchte ein wenig mehr Farbe im Spiel haben. Auf der Homepage von Ullrich gibt es ja die drei bekannten Standartfarben. Sind denn Figuren der anderen Markteilnehmer (Leonhart fällt mir da spontan ein) mit dem Sport von Ullrich kompatibel? Hat das schon jemand in der Runde probiert? Danke für euer Feedback... Viele Grüße aus Potsdam von Matthias
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Die gängigen Figuren von Ullrich, Leonhart, Lettner usw. sind alle kompatibel und untereinander austauschbar. Lediglich spezielle Figuren wie die Soccer Pro spielt man besser auf Tischen mit anderem Abstand zwischen Spielfeld und Stangen.
 

ASoccer

Mitglied
Registriert
20 Feb 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Ort
Potsdam
Kickertisch
Ullrich Sport
Status
ambitionierter Hobbyspieler
ich glaube die Soccer Pro Figuren haben etwas längere Beine, dadurch ist der Abstand zum Spielfeld etwas kleiner, richtig? Das ist ja eine sehr gute Nachricht, da kann ich mich ja ein wenig ausprobieren... Dank dir und bis zum nächsten Mal!!
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ne, die Soccer Pro hat keine längeren Beine.
Sie verlangt tatsächlich einen geringeren Abstand zum Spielfeld, wie es bei den Beast Tischen der Fall ist.
Längere Beine mit einer ähnlichen Fussform findet man bei den Tic Tac Bang Figuren von leonhart.

Bei dem Ullrich Sport hatte ich damals die Leo Kl Figuren montiert und war sehr zufrieden!

Es gab genau dazu mal eine hitzige Diskussion vor ein paar Jahren:
https://www.tischfussball-online.com/threads/ullrich-sport-leo-dtfb-kl-figuren-gute-kombi.8402/
😁👍

Meine Splint-Phobie habe ich mittlerweile erfolgreich überwunden 😉

Willkommen im Forum 👍
 
E

eumelzock

Guest
Ich wuerde mal bei Ullrich direkt anfragen, oft haben die auch noch ein paar Saetze in anderen Farben uebrig, die nicht fuer den Handel sondern fuer die Werbekundschaft produziert wurde.
1645529502157.png
 

Schmitt

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
406
Ort
Bad Schönborn
Status
Kickerbau-Freak
Grün gab es auch schon :)
Ob grün, rot, gelb ...... alle bis jetzt ohne Gewicht gesehen.
Aber in der Überschrift steht Soccer Pro
 

Anhänge

  • 20220209_094945.jpg
    20220209_094945.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 15
E

eumelzock

Guest
Ja, und da wirds dann auch relativ duenn, denn Ullrich hatte ja explizit die Figur so konzipiert, das man diese mit Aufklebern anpassen kann.
Was aber nicht bedeutet, das fuer Grosskunden nicht auch mal eine andere Mischung gespritzt wird.
Demensprechend sollte man anfragen, ob da noch Restposten verfuegbar und zu erwerben sind.
@Ulle gabs schon anderesfarbige Soccer Pro ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Tut vielleicht nix direkt hier zum Thema aber passt zum letzten Post: ich habe einen Satz vanillefarbener und schokobrauner Leo Figuren, die es so im Shop von Leonhart nicht zu bestellen gibt. Da sie auf dem Modell Yacht verbaut sind hab ich mal angefragt und einen Satz verkauft bekommen.
Vielleicht trifft sowas auch bei Ullrich zu.
 

ASoccer

Mitglied
Registriert
20 Feb 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Ort
Potsdam
Kickertisch
Ullrich Sport
Status
ambitionierter Hobbyspieler

Schmitt

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
406
Ort
Bad Schönborn
Status
Kickerbau-Freak

Anhänge

  • 20220217_210427.jpg
    20220217_210427.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 10
  • Screenshot_20220217-205307_eBay.jpg
    Screenshot_20220217-205307_eBay.jpg
    589,6 KB · Aufrufe: 10
Oben