Beim vector sind die Figuren geschraubt. Also Akkuschrauber in die Hand und Schrauben raus.Und beim Vector? Muss ich da auch etwas aufbrechen? Bedeuten Wechsellager, dass ich die aufschrauben und wieder verwenden kann?
Der angebotene Sport duerfte soweit Vollausstattung sein, somit ein sehr starkes Schnaeppchen.So, hier noch ein kleines Update zu meiner Suche. Tatsächlich habe ich mir den Sport reservieren lassen, obwohl ich den Vector auch schon reserviert hatte. Dann kamt ihr, dass ihr alle den Sport bevorzugen würdet und schon stand ich blöd da. Hatte den Vector von 400 auf 350 runtergehandelt und konnte eigentlich schlecht aus der Nummer raus, weil ich dem ja schon zugesagt hatte. Dann meldete sich der Vectorverkäufer, dass sein Sohn als Besitzer des Tisches unbedingt 400 haben wollte, dass ihm das hochpeinlich sei und ob ich nicht vom Kauf zurücktreten könne. Also habe ich dem Vectorverkäufer noch rasch ein schlechtes Gewissen gemacht, dass man zu seinem Wort ja schon stehen solle und bin dann großmütig vom Kauf zurückgetreten.
Morgen hole ich dann hoffentlich den Sport ab. Sind 120km pro Strecke, d.h. ca. 35€ Spritkosten. Dafür habe ich ihn von 379 auf 330 runtergehandelt, was ich persönlich sehr in Ordnung finde.
Schöne Geschichte?
Glückwunsch! Hast Glück, hatte auch das Angebot 330€, habe aber gerade keinen Platz in der GarageSo, hier noch ein kleines Update zu meiner Suche. Tatsächlich habe ich mir den Sport reservieren lassen, obwohl ich den Vector auch schon reserviert hatte. Dann kamt ihr, dass ihr alle den Sport bevorzugen würdet und schon stand ich blöd da. Hatte den Vector von 400 auf 350 runtergehandelt und konnte eigentlich schlecht aus der Nummer raus, weil ich dem ja schon zugesagt hatte. Dann meldete sich der Vectorverkäufer, dass sein Sohn als Besitzer des Tisches unbedingt 400 haben wollte, dass ihm das hochpeinlich sei und ob ich nicht vom Kauf zurücktreten könne. Also habe ich dem Vectorverkäufer noch rasch ein schlechtes Gewissen gemacht, dass man zu seinem Wort ja schon stehen solle und bin dann großmütig vom Kauf zurückgetreten.
Morgen hole ich dann hoffentlich den Sport ab. Sind 120km pro Strecke, d.h. ca. 35€ Spritkosten. Dafür habe ich ihn von 379 auf 330 runtergehandelt, was ich persönlich sehr in Ordnung finde.
Schöne Geschichte?
ich hatte weiter oben schon geschrieben das der Kasten in augenscheinlich Vollausstattung daher kommt (UVP rund 900EU).So, Kicker abgeholt und aufgebaut. Spielt sich sehr gut, soweit ich das beurteilen kann. Sieht super aus und wirkt zudem so gut wie neu. Alles richtig gemacht, denke ich und lange genug gewartet. Hat sogar gewichtete Figuren. Ist das bei dem serienmäßig?
Glückwunsch! Hast Glück, hatte auch das Angebot 330€, habe aber gerade keinen Platz in der Garage.
Habe ihn in der Tat sehenden Auges nicht genommen, aber so ist doch alles in bester Ordnung.ich hatte weiter oben schon geschrieben das der Kasten in augenscheinlich Vollausstattung daher kommt (UVP rund 900EU).
Fuer ein Basismodell sind schon 330 sehr freundlich ausgelobt, dein Kasten sollte eigentlich locker 550-600 bringen, falls alles tiptop is.
Guter Anhaltspunkt ein geiles Schnaeppchen gemacht zu haben : wenn der Kicker-Doc auch Interesse an der Kiste hatte und man vor Ihm den Zuschlag bekam![]()
ja kann man tauschen, auch wenns keine Schraubgriffe sind.Kann man die kantigen gegen runde Griffe tauschen? Sind an den Premiumstangen immer Schraubgriffe?
Hmm, da hast du wahrscheinlich Recht.Ob da Schraubgriffe dran sind oder nicht wäre an einer Schraube erkennbar wage ich zu behaupten![]()
kommt immer aufs Modell an.Hmm, da hast du wahrscheinlich Recht.
Ich hatte die Vorstellung, dass ein Schraubgriff das Gewinde im Griff hat. So kann man sich täuschen.