Fabi Torino -Tisch Problem :(

DooMRaptor

Mitglied
Hey Leute,

Ich habe in meiner Gemeinde einen Kicker Tisch von Fabi Torino, er steht schon ewig da.
Leider ist vor einigen Monaten eine Figur kaputt gegangen :( der Torwart ist einfach gebrochen. Leider ist der Fuß inzwischen auch verschwunden :(
So nun habe ich super viel im Internet gesucht allerdings finde ich nur diese Seite http://www.fabitorino.it/ <- Dort kann ich als Deutscher aber leider nichts bestellen :( bzw. sie liefern nicht nach Deutschland :(

Hat vllt. jemand ne Idee wo ich es sonst bestellen kann :( ich bin echt verzweifelt :(

Coccyx

Experte
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Nix für ungut aber ich denke die sinnvollste Lösung wäre wohl den Tisch auf den Sperrmüll zu stellen und einen Ullrich Home o.ä. (gebraucht) zu kaufen.

https://forum.tischfussball-online.com/topic6639.html

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Hi,
hat der Tisch Teleskopstangen? Die Figuren sind beim Fabi wahrscheinlich nicht verschraubt, sondern Italian style mäßig auf die Stange aufgegossen. Das bedeutet, das man die komplette Stange mit Figur kaufen muss. Schau doch mal bei Garlando nach, das ist recht ähnlich. Würde z.B. hier mal nachfragen:
https://www.kickerkult.de/epages/61190833.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61190833/Products/5360/SubProducts/5361
Alternativ gibt es auch noch Garlando Klemmfiguren für Teleskopstangen, aber die sehen ganz anders aus und haben auch eine andere Fußform.
https://kicker-klaus.de/online/seiten/6270.htm

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
DooMRaptor schrieb:
So nun habe ich super viel im Internet gesucht allerdings finde ich nur diese Seite http://www.fabitorino.it/ <- Dort kann ich als Deutscher aber leider nichts bestellen :( bzw. sie liefern nicht nach Deutschland :(
Hat er doch schon probiert...

DooMRaptor

Mitglied
So, erstmal vielen lieben dank für die ganzen schnellen Antworten.
Ich habe die Firma nun Direkt auf Facebook Kontaktiert.
Und diese schrieb "Yes we can delivery, tell me address of delivery and I give you a special rate direct to you"

Ich habe ihn jetzt meine Adresse gesendet und bin gespannt ob was an kommt. :eek:

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Wenn es keine Teleskopstangen sind, kannst aber auch eine Torwartstange (oder beide) gg geschraubte Stangen/Figurenkombi tauschen, ich glaube nicht das es dem Spaß sonderlichen Schaden bereitet.
Für Torwartstangen braucht es auch keine Topstangen, sondern ganz normale.

Ist der Stangendurchmesser 16 oder 18mm?

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich habe noch einen ganzen Satz Roberto Sport Teleskop Stangen hier liegen. Keine Ahnung ob die passen.
Kannst du haben, wenn du die Versandkosten übernimmst. Bei mir liegen die nur rum.

DooMRaptor

Mitglied
e.t.chen schrieb:
Ich habe noch einen ganzen Satz Roberto Sport Teleskop Stangen hier liegen. Keine Ahnung ob die passen.
Kannst du haben, wenn du die Versandkosten übernimmst. Bei mir liegen die nur rum.

Hey :) Erstmal danke für das Tolle Angebot :) wir haben nun endlich die Bestellung abgeschickt und ich bin gespannt wann es ankommt also die Originalteile :)

Wenn du lust hast kannst du ja mal nen bild von den Stangen hoch laden ich würde sie mir gern anschauen :)

mfg

DooMRaptor

Mitglied
So mal ebend zur Info.
Die neuen Stangen mit Figuren sind heut angekommen :) Wir hatten überhaupt keine Probleme. Wie gesagt auf Facebook auf English angesprochen. Und ja sie haben sich schnell gemeldet und wir haben alles inruhe besprochen :) Heut kam das Paket eine Woche nach überweisen des Geldes an Fabi Torino. Und ich finde dafür das es aus Italien gekommen ist, war es ziemlich schnell und Problemlos da.

Anhänge

• 64944063_2379948322330597_8486801165818789888_n.jpg
    64944063_2379948322330597_8486801165818789888_n.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 3.289

Ballo5

Neues Mitglied
Kickertisch
Roberto Sport
Status
Hobbyspieler
Hallo,
bin auf Suche nach Teleskopstangen für einen Kicker in einer Kita.
Falls noch vorhanden wäre ich sehr interessiert.
Gruß Martin

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ne, die sind schon ein paar Jahre nicht mehr in meinem Besitz

Ballo5

Neues Mitglied
Kickertisch
Roberto Sport
Status
Hobbyspieler
…verständlich - hätte ja sein können, aber Danke Dir sehr für Deine Nachticht!

Oben