Exklusive Video-Premiere zu "Die Rache der Kickerkralle

Kickerkralle

Mitglied
Registriert
3 Apr 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

lange hat es gedauert, aber endlich hat die Warterei ein Ende:

Das offizielle Video zum ersten offiziellen Kickerkrallen-Turnier und gleichzeitig die Weltpremiere des Fireball-Tisches ist ab sofort auf http://www.kickerkralle.de" onclick="window.open(this.href);return false; online! Ihr findet es sowohl auf der Startseite als auch in der Galerie des Turniers vom 03.12.2006 wieder.

Wer das Glück hatte, dabei sein zu dürfen, wird sich sicher im Video wiederfinden, alle anderen, die diesen Event leider verpasst haben, erhalten zumindest einen kleinen Eindruck des Turniers und vielleicht einen ersten Vorgeschmack auf die kommende Turnierserie.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern und Spielern, die dieses Turnier so einzigartig gemacht haben. Jeder der dabei war hat dieses Feeling gespürt. Und die Tatsachen, dass es während des gesamten Turniers zu keiner einzigen Unstimmigkeit kam, wir ohne einen Schiedsrichter auskamen, alle am neuen Spielsystem Spass fanden, Liga- wie Amateurspieler Seite an Seite gekickert haben wa das Zeug hielt und das durchweg positive Feedback, nicht zuletzt hier im Forum, lassen uns mit großer Vorfreude auf die kommenden Turniere blicken!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch bei den kommenden Turnieren. Alle Infos und Termine findet ihr wie gewohnt auf unserer offiziellen Internetseite. Um immer aktuell zu bleiben tragt euch bitte in unseren Newsletter ein.

Beste Grüße,
Euer Kickerkrallen-Team
 

TommyZero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Sep 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
41
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Moin!

Is echt geil, das Video... nur irgendwie im Trailer Stiel^^ Viel zu wenig Spielszenen, dafür viel zu viel drum herum^^ Klar, das drum herum is schon ok, ohne den Aufwand wäre es ja nicht zum Turnier gekommen... aber 2-3 Minuten mehr Spielszenen hätten das Video noch um einiges besser werden lassen... <--- is so meine Einschätzung^^ Freu mich schon auf den 6.5! :LOL:

Cheers!

PS: Ja, ich hatte mal lange, filzige Haare^^ ;)
 

Bogdan

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jun 2006
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wesel
Hey danke für das coole Video, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet ;) aber was lange währt, wird endlich gut (y) Hätte auch Bock aufs nächste Turnier, wenngleich Hamburg natürlich schon ne Ecke weg ist. Beim letzten mal war ich ja an dem WE zufällig vor Ort. Naja mal sehen, vielleicht komm ich trotzdem... :-D

@ TommyZero: Hab dich in Osnabrück auch ohne deine "Haarpracht" wiedererkannt :LOL:
 

Frosch

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez 2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Uups, damit hatte ich ja auch nicht mehr gerechnet.

Cooles Video. Allein schon deswegen weil Hannover Jungs & Mädels ziemlich häufig
gezeigt werden und davon auch noch 4 aus unserem Team. Da freut man sich und
schaut es sich wieder und wieder an.....

Mal sehen wie es dieses Jahr wird. Letztes war es ja echt fett.
Bis auf die Verpflegung. Aber es muß ja immer was geben wo man sich noch steigern kann. ;)

Ich freu mich drauf!
 

Kickerkralle

Mitglied
Registriert
3 Apr 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

um Tommy Zero und alle anderen zu beruhigen: Es wird noch eine zweite Version des Videos auf DVD geben in der Spielszenen enthalten sind. Um genau zu sein: Das komplette Finale, gefilmt mit 2 Kameras und Live-Schnitt. Wir haben es aus drei Gründen nicht in die Online-Version übernommen: Erstens wird das Video dadurch fast doppelt so lang (insgesamt 27:45 Minuten) wie die jetzige Online-Version, was sich natürlich auf die Performance beim Anschauen bzw download auswirkt. Zweitens gibt es genug Hobbyspieler, die sich kein Finale in voller Länge anschauen wollen sondern eher am ganzen "Drumherum" interessiert sind, die wären schnell gelangweilt. Und als gewichtigstes Argument würde man bei der aktuellen Auflösung der Online-Version nicht wirklich viel erkennen was zum Ärger jedes gespannten Zuschauers führen würde. Allerdings ziehen sowohl Michi als auch Björn ihre Abroller in solch einem Speed dass selbst ein geschultes Spielerauge manchmal 2x hinschauen muss, welche Ecke es diesmal war.

Da wir mit der DVD kein Geld verdienen wollen, sondern sie allen Interessierten kostenlos zur Verfügung stehen soll, läuft gerade die Planung der geeigneten Wege hierfür. Wir werden euch aber informieren sobald es etwas neues diesbezüglich gibt.

Beste Grüße,
Euer Kickerkrallen-Team
 

TommyZero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Sep 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
41
Status
ambitionierter Hobbyspieler
@Kralle: Alles klar, sehr sehr geil das da noch eine lange Version folgt... konnte das aus deinem ersten Posting einfach nicht rauslesen und dachte der Trailer wäre alles ;)

@Bogdan: Komm ma nach HH, halb Kiel is auch da... die Osna Jungs und Mädels sicher auch, also mach hinne da! :-D

Gruß an alle!
 

Fab

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kiel
Ich werd auch ma versuchen zu kommen, wenn ich nach der Party am 5.5. schon wieder frisch bin :eek:
 

Kickerkralle

Mitglied
Registriert
3 Apr 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

dank der sehr schnellen und freundlichen Unterstützung von Sven Nickel, seines Zeichens Betreiber von Fooserama, steht das Video ab sofort in voller Länge (inkl. sehenswertem Finale) als DVD-Image inkl. Cover & Label als .torrent-file zum download bereit, KOSTENLOS:

http://fooserama.de/index.php?option=com_content&task=view&id=122&Itemid=63" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir wünschen allen viel Spass damit und freuen uns darauf, euch beim nächstenTurnier wieder zu sehen.

Beste Grüße,
Euer Kickerkrallen-Team
 

Wolverine

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mrz 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Also mal ganz ehrlich: Für mich als Vollprofiamateur ist dieses Video mehr als gelungen! :anbet:

Mal einen Einblick in einen Turnierablauf zu bekommen, absolut die Stimmung mitzukriegen, Fireballs im Einsatz unter Belastung sehen zu können - das war wirklich ein ein sehr kurzweiliges Vergnügen! (y)

Mir hat es auch Spaß gemacht, das Finale komplett zu anzuschauen - obwohl ich bis dato kaum Spiele in voller Länge gesehen hatte (war mir teilweise einfach zu "anspruchsvoll" bzw. langweilig). Insofern kann ich die Ansicht der "Rückkehr der Kickerkralle" auch Anfängern und solchen die es werden wollen nur ans Herzen legen, denn der Film macht, in meinen Augen, einfach Lust auf mehr! :!:

Danke an die Macher und daß ihr das Video zur Verfügung gestellt habt, ich hatte (und habe immer noch) ne riesen Freude daran und lasse den Bittorrent auch durchlaufen, um es anderen Leuten zur Verfügung zu stellen! Klasse Leistung!! :-D (y) :-D
 

Princc

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez 2006
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Jep, schönes Ding!

Und Mensch TZ, jetzt geb doch endlich mal zu, daß dein Avatar ein Bild aus deinem persönluichen Archiv ist! :LOL:
 

Bogdan

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jun 2006
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wesel
TommyZero schrieb:
@Kralle: Alles klar, sehr sehr geil das da noch eine lange Version folgt... konnte das aus deinem ersten Posting einfach nicht rauslesen und dachte der Trailer wäre alles ;)

@Bogdan: Komm ma nach HH, halb Kiel is auch da... die Osna Jungs und Mädels sicher auch, also mach hinne da! :-D

Gruß an alle!

Hmm, die Planungen laufen schon... würde dann Montag frei nehmen und dann mit der Bahn fahren (Abfahrt HH Mo 4.42 Ankunft Wesel 8.11 :eek: ). Da ich an dem Wochenende in Bremen auf ner Ruderregatta bin, hätte ich es zumindest auf dem Hinweg gar nicht sooo weit. Das einzige was mich halt ein wenig beunruhigt, sind die maximal 140 Plätze... würde mir echt stinken wenn ich da ankommen und keinen Platz mehr kriegen würde :roll:
 

jj

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jul 2006
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn / Lübeck
Frag doch einen Hamurger, ob er dir vorher eine Karte besorgt, dann musste dir keine Sorgen machen... So wie ich das auf der Homepage gelesen habe, kann man die Dinger schon vorher im Kiosk im Haus 73 kaufen.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Was doof ist, das es nur mit dem Quicktimeplayer anzuschauen ist, den habe ich nicht installiert und sehe ausser dem Video eigentlich auch keine Verwendung für Player Nr. 19 aufm PC, gibts das Vid auch für andere Player?
 

Wolverine

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mrz 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Also ehrlich gesagt schaue ich das Teil mit dem MediaPlayer (allerdings alle Erweiterungen installiert...).
Quicktime ist auf jeden Fall nicht die einzige Möglichkeit! Nero Show Time und Media Player sind Alternativen!!!
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Nach etwas Trickserei ist es mir gelungen nun per Torrent die Dateien auf meinen Mac zu bekommen und dann auch zu schauen.

Dank an die Macher des Videos. Sehr professionel!!

Für mich als Anfänger ist es immer wieder spannend die Könner am Tisch zu sehen. Wenn ich dann auch noch die Möglichkeit habe die Schüsse in Zeitlupe zu schauen wirds für auch noch zu einem genialen Lehrvideo!
 

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
Habe mir mal erlaubt das File zu konvertieren um es auf megaupload zu laden.

Es sind ca 420 mb mit minnimalem qualitätsverlust.

Die Rache -<- hier klicken :)

Download Anleitung :

Link anklicken

den angeforderten code eingeben

ca 45 sekunden warten

downloaden.

P.S. Ich hoffe es ist O.K. für die Autoren des Materials.

Falls es keiner binnen 30 Tagen Herunterläd wird die Datei automatisch gelöscht. Einige wird die xvid version aber doch wohl interresieren.. :)

gruss
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Danke Selbi (y)
da konnte ich gleich meine neue 10 Mbit Leitung testen :LOL:
Grüße
Peter
 
Oben