Eure Verbesserungsvorschläge für das Forum

Dako

Administrator
Teammitglied
Kickertisch
neutral
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Moin Leute, mit den regionalen Unterforen konnte ich mich nie wirklich anfreunden je nach Bundesland: https://www.tischfussball-online.com/forums/regionale-unterforen.8/

Wäre eine einfachere Einteilung in Nord, Ost, Süd, West besser/übersichtlicher? Hessen sollte dabei zu Süden gehören, auch wenn es geographisch in der Mitte liegt, oder?

Wenn ihr generell weitere Verbesserungsvorschläge für das Forum habt, gerne her damit :-)

- Es sind einfach zu viele Unterforen
- Teilweise keine Aktivität wie z.B. in Thüringen (letzter Beitrag liegt 10 Jahre zurück)
- Sieht kacke für die Startseite aus, wenn die vielen Unterforen auf der Startseite sichtlich sind, erst recht via Smartphone
- Bei "Nord, Ost, Süd, West" sieht es besser aus und könnte zu mehr Aktivität führen.

Ich finde deine Idee, in 4 Gruppen aufzuteilen, gut. Gehört Malle dann zu „Südwest“?

Ich würde dann allerdings „Nordwest, Nordost, Südwest und Südost“ wählen.

Ok dann vergessen wir das.

Also ich wohne an der Grenze zwischen Bayern und Baden Württemberg. Ulm - Neu Ulm - Bundesland ist mir egal. Ist hat meine Region.

Der Reiter Regionale Unterforen ist doch ganz gut (bin auch eher so am PC unterwegs - alt). So bin ich auf den TFC Dürrlauingen gestossen.
Der Beitrag war auch uralt, aber er gibt ja Google. Der Verein und die Story dazu (Hompage) ist Mega. Ein Kollege hat da früher gespielt .... die haben komplett eigene Regeln und Tiche und so.

2 von denen waren mal bei nem DYP bei uns .... supernette Kerlchen ... und die können auch richtig was. Da muss ich mal hin, alleine um mir die exotischen Tische anzuschauen.

Bei der Trennung nach Bundesländern kann jeder seins und das / die angrenzenden ..... fahrbaren nach Spielmöglichkeiten durchsuchen.

Regionale Unterforen ist also echt gut. Und sollte ein Beitrag 20 Jahre alt sein und auf nen Verein / Kneipe / Disco mit Kickermöglichkeit verweisen, dann ist das hilfreich.

Danach gibt es noch Google.

Heute läuft wohl viel über Facebook, Insta und so ....... aber dieses Forum ist Quelloffen. Man muss nicht angemeldet sein um lesen zu können.

Das ist einfach für jeden der nach Tischfussball sucht offen. Einzigartig .... Vorteil ..... Cool.

Zurück
Oben