Wie sich das fuer ein gutes Forum gehoert, sind hier doch einige Experten unterwegs. Und nach dem, was ich gelesen habe, spielen auch einige auf sehr hohem Niveau. Da mich das etwas genauer interessiert und die Frage: 'Wie gut spielt ihr?', eher schwer zu beantworten ist, wuerde mich interessieren, ob ihr schon gegen Elitespieler gespielt und vielleicht sogar gewonnen habt? Wer von euch hat schon mal gegen Thiele, Collignon, Allalou, Szuele, Mueller, Perrin oder einen anderen Topspieler gespielt?
Oder eventuell besser (ich kann echt nicht einschaetzen, wie gut hier alle sind): Wer ist der beste Spieler gegen den ihr gespielt habt und den man auch auf einer Rangliste (z.B. auf tischfussball.de) findet? Wer ist der beste Spieler den ihr schon besiegt habt?
Natuerlich sind die Fragen nicht aufs Einzel beschraenkt, sondern mich interessieren auch OD und DYP.
Oder eventuell besser (ich kann echt nicht einschaetzen, wie gut hier alle sind): Wer ist der beste Spieler gegen den ihr gespielt habt und den man auch auf einer Rangliste (z.B. auf tischfussball.de) findet? Wer ist der beste Spieler den ihr schon besiegt habt?
Natuerlich sind die Fragen nicht aufs Einzel beschraenkt, sondern mich interessieren auch OD und DYP.