Eure groessten Gegner

McMatt

Aktives Mitglied
Wie sich das fuer ein gutes Forum gehoert, sind hier doch einige Experten unterwegs. Und nach dem, was ich gelesen habe, spielen auch einige auf sehr hohem Niveau. Da mich das etwas genauer interessiert und die Frage: 'Wie gut spielt ihr?', eher schwer zu beantworten ist, wuerde mich interessieren, ob ihr schon gegen Elitespieler gespielt und vielleicht sogar gewonnen habt? Wer von euch hat schon mal gegen Thiele, Collignon, Allalou, Szuele, Mueller, Perrin oder einen anderen Topspieler gespielt?

Oder eventuell besser (ich kann echt nicht einschaetzen, wie gut hier alle sind): Wer ist der beste Spieler gegen den ihr gespielt habt und den man auch auf einer Rangliste (z.B. auf tischfussball.de) findet? Wer ist der beste Spieler den ihr schon besiegt habt?

Natuerlich sind die Fragen nicht aufs Einzel beschraenkt, sondern mich interessieren auch OD und DYP.

Hi McMatt,

also die stärksten Gegner gg. die ich je gespielt hab, waren Collignon und Allalou sowie Chris Marks und Uli Stöppel im Doppel!

Leider gg. beide Mannschaften verloren.

Gruß
el_figo

Mein bisher stärkster Gegner war "Frank Brauns" im Offenen Einzel ... das Spiel hab ich glaub 5:1 / 5:0 verloren! :cry:

... ist aber auch schon knapp 2 Jahre her! :easy

ich spiel regelmäßig das heißt wöchentlich gegen/mit den herren hier :) http://unicum-passau.de/soccerspieler.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gegen die Nordis Michael Strauss, Roland Töppe, Björn Brose und so...das sind alles Elitespieler.

Bei Ligaspielen noch nie gegen die gewonnen, beim normalen Daddeln schon mal :D

Wer is noch ganz gut ausm Norden? Die Wohlgemuts, Dirk Marquardt, Frank Heiden, Sven Hartmann...und dann komm schon ich :P

Gegen Björn Brose habe ich paar Mal gespielt, aber immer verloren. Für mich ist der Björn hier in meiner Gegend der beste Spieler...

Gegen Sven Hartmann habe ich einmal im Goalie War bei einem Liga Spiel gewonnen 8)

GoalieWar beim Ligaspiel???

Ja... klingt das so erstaunlich für dich, oder was?

Hier in der Hamburg-Liga haben wir pro Spieltag vier Doppel, drei Einzel und ein Goalie War.

Ich glaub das sollte ich mal hier in der Liga (SüdBaden) auch mal vorschlagen! :easy

hi...

ich hab mal gegen jemand in meiner stammkneipe gespielt der mal irgendwo fizemeister war!kenne leider nur seinen vornamen(alex) da ich ihn da einmal gesehen habe und es von einem bekannten der arbeitskollege war^^!ich habe gewonnen!aber der hate auch mehr promile wie ich in diesem text buchstaben getippt habe! :mrgreen: :mrgreen:

naja egal!im normal fall hätte ich eine chance wien schneeball in der höle! :-D :-D

Ich habe damals mal das glück gehabt den tisch mit Dirk Wahl oder war es doch sein Bruder? zu teilen.

Die waren damals 96 oder 97 ( 98/99 )mal dm . Und ich totaler anfänger :(. Von dem gtanztem spiel habe ich nicht viel mitbekommen.,l vonwegen kickern vs. soccern auf kleinen Toren. )

Man sollte vielleicht fragen gegen wen man/frau mal gewonnen hat.

Ich habe mich auch wieder gefangen und bin nochmal wieder hin 5 bis 10 mal.

War einfach zu weit ( fahrerei ) 2 mal die woche.

so long

Mein größter Gegner war und ist... *Trommelwirbel* ... ICH!

Ja ich bin mir selbst der größte Gegner immer wenn ich den Pinshot spiele weiß ich genau wo er hingeht und alles ist fertig der der nicht mitspielt ist mein rechter Arm ich verstehe das einfach nicht... :-(

Viel Spaß wünscht ein Noob
Mo

Ich werde regelmäßig vom Oktay weggeballert ^^

Es liegt zwar schon extrem lange zurueck, aber 1979 hat der
damalige Weltmeister eine Deutschland Promotion Tour fuer ich glaube LÖWEN in Hannover gemacht.Bei seinem Show-Auftritt hatte ich 3 Spiele gegen ihn gemacht und eins davon gewonnen.
Zu dieser Zeit war ich noch richtig gut (vielleicht hat er mich aber auch nur gewinnen lassen!!!?)
Es war der damals aktuelle Weltmeister und er kam aus U.S.A. den Namen weiss ich aber nicht mehr.
Waere ja mal eine Recherche wert von unseren Statistikern wer das war.
*KAMPFzwerg* :easy
http://www.klimperkasten-todtmoos.de" onclick="window.open(this.href);return false; rubrik:kicker

Mir geht es genauso, aber Peter und ich arbeiten daran, dass er es wenigstens alleine gegen uns zwei nicht mehr so einfach hat. :???:

Also gegen Zagarivic, Töppe, und gegen Ulli Stöppel im DYP. Das Ganze mit Olli Steck :mrgreen: Auch gegen meinen Lieblingsspieler Gil Perin durfte ich mal ran. Allerdings hat der mich gegen jede Regel so zugekurbelt, dass ich fast stinkig war, nicht mal einen Rechts-Links Wechsler gefangen zu haben... :roll:

Und gedattelt hab ich Goaliewar mit Jamal und Einzel mit Billy Pappas auf der WM. Gegen Billy war auch kein Spass.

Aber mein schlimmster Gegner ist immer noch mein kleiner Bruder weil, wenn ich da mal verliere, schmerzt es am Meisten!

Thiele, Collignon, Allalou, Szuele, Mueller, Perrin

muss noch frank brauns ismael sabban ferrari ergänzen

ausserdem gibt es noch viele andere top spieler aber ok nehemen wir diese wirklichen top top spieler habe schon gegen alle gespielt aber immer verloren nimmt man deine ersten sechs spieler ist das auch kein wunder dieter bester deutscher spieler bis vor 3 jahren fred ohne worte gott der tische thierry aktuelller bester deutscher spieler allalou technik gott der nur von sich selbst im kopf besiegt wird perrin und szülle mit sicherheit zwei der effectivsten spieler überhaupt zusammen haben sie bestimmt 250 jahre soccer erfahrung und gott weiss wieviel stunden training

diese jungs werden bis zu ihrem karriere ende die top leute bleiben bis es körperlich nicht mehr schaffen technisch und spielerfahrung kann denen keiner das wasser reichen es gibt nnur sehr wenige junge spieler die annährend an deren leistungen rann kommen z.b. billy papas , frank brauns, marc balic, rob atha es gibt noch ein paar junge spieler aber das sind die wichtigstens diese spieler können es vielleicht mal schaffen die top top spieler auf dauer das leben schwer zu machen aber auch die jungs haben mind. 20 stunden die woche training vor sich
also wie gesagt habe schon gegen jeden gespielt und verloren aber bei diesen spielen zählt nicht gewinn oder verlieren sonder n das spiel selber gegen solche starken leute verbessert mann sein eigenes spiel automatisch und sieht erst mal was mann wirklich kann und wenn mann dan es noch schaft ihnen mal einen satz abzunehmen ist man bereits glücklich

Moin Krümel!

Wärest du so gut und schreibst in Zukunft mit PUNKT UND KOMMA? :-) Das erleichtert uns das lesen ungemein^^ ... und gegen Jamal hab ich auch schon verloren :wink: ... aber gegen Thierry nicht :P Wobei das auch nur ein DYP war wo er ne ziemlich schwache Partnerin gezogen hatte und ich deshalb problemlos einschießen konnte...

jo sorry aber wenn ich meine langen treads schreibe spar ich mir die zeit für punkt und komma ist so meine art sorry wenn es für dich ( euch ) schwerer wird aber ist so

gegen thierry gewonnen zeigt trotzdem das du ein recht guter spieler sein musst die meisten haben nämlich nicht genug bälle zum tore schiessen auf der drei wenn sie gegen ihn spielen

vor letztes wochenende in wiesbaden hat thierry fast fred im einzel und dyp besiegt thierry trainiert wieder recht viel und wird zur echten gefahr für fred zumindest auf dem lehmacher

krümel schrieb:
jo sorry aber wenn ich meine langen treads schreibe spar ich mir die zeit für punkt und komma ist so meine art sorry wenn es für dich ( euch ) schwerer wird aber ist so

OT: Naja, wenns dann so mühsam wird, dass keiner deine Posts mehr liest, überdenkst du das vielleicht. :wink:

cheerz

Zurück
Oben