Es gibt zwei Autos zu gewinnen - Center-Kicker-Cup 2014

Hännäs

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug 2008
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,

ich freue mich tierisch Euch unser Projekt zur Fußball WM 2014 vorzustellen:

Kivent präsentiert: Den CENTER KICKER CUP 2014!!

Ab dem 13.06. wird in Berlin-Brandenburgs Einkaufscentern gekickert – passend zur Fußball-WM.
22 Qualifikationsturnier, 7 Standorte, 1 großes Finale und mega Preise: 2 nagelneue Renault Twingos, 2 Profi-Kickertische, 1 55 Zoll 3D TV von LG, 3 Wii U inkl. dem aktuellen Topspiel Mario Kart 8 und vieles vieles mehr.
Meldet Euch jetzt an und sichert Euch Eure Startplätze – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!!
Weitere Infos findet Ihr unter http://www.center-kicker-cup.de

Ich bin gespannt was Ihr dazu sagt und würde mich freuen den ein oder anderen von Euch dort anzutreffen!

Beste Grüße
Hannes
 

Hännäs

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug 2008
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
In gut zwei Wochen gehts los!
Der erste Standort ist Havelpark Dallgow, bei welchem ich zur Einstimmung auch persönlich vor Ort sein werde! ;-)
Da ich hier viel über fehlende Erfahrungsberichte zum Ullrich ProSport lese, ist die Info für Euch vielleicht ganz hilfreich, das alle 23 Turnier des Center Kicker Cup auf dem Ullrich ProSport gespielt werden!

Schönes Wochenende und bis bald in Berlin! ;-)

Gruß
Hannes
 
Oben