Ersatz für aufgesetzte Ecken und Banden, Deutscher Meister

flipperbu.de

Neues Mitglied
Registriert
7 Dez 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, einen alten "Deutscher Meister" Kneipenkicker zu restaurieren.

Die aufgebrachten Ecken und Banden auf der Spielfläche waren nicht mehr zu gebrauchen, da sie sich durch Feuchtigkeit bereits von der Spielfläche abgehoben haben und auch Risse hatten.

Leider passen hier auch die Ersatz-Ecken von kicker-klaus.de nicht.

Weiss jemand, wo man das Material der Ecken (beschichtetes, dünnes Sperrholz) herbekommt?
Oder hat jemand eine andere Idee/Bezugsquelle für passende Ecken?

Gruß und Danke,
Martin
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hallo,
bei classen-kicker
kannst Du alle Teile für einen DM bekommen, oder bestellen, vielleicht am besten anrufen, im Shop ist nicht alles aufgelistet.
Grüße
Peter
 
Oben